Ausgewählter Beitrag

41-48/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Bevor die Lücken zu groß werden, zeige ich zumindest die Tagesbilder der KW 7.
Die Urlaubsbilder laufen nicht davon ;-) ...

Tag 48

Ein klein bisschen Osterdeko darf doch schon sein, oder?
In 8 Wochen ist Ostern - der Aufwand muss sich ja lohnen.


Tag 47

Der Mitteltieftöner der Box ist defekt - das Ersatzteil ist bestellt und kann nach der Abholung nächste Woche eingebaut werden ...




Tag 46

Auch im Gärtchen blühen die Krokusse




Tag  45

Zum Valentinstag gab es ein selbst gekauftes Röschen für mich ;-)



Tag 44

In der Nachbarstadt trägt der Frühling weiß, gelb, lila ...



Tag 43

Wir wurden wahrlich von der Sonne verwöhnt ...
Und waren oft unterwegs. Man muss das ausnutzen, wenn der Dienstplan so viele freie Tage vorgibt.




Tag 42

Der Druckkopf des Druckers war nach längerer Druckpause verstopft und wurde gründlich gereinigt.
Jetzt druckt er wieder problemlos ....




Tag 41

Immerhin habe ich das im letzten Monat gekaufte Kunstleder im Dachzimmer wieder gefunden.
Aber bislang wurde es nicht vernäht. Das Wetter war einfach zu schön ...





Geschafft ;-) ...

Anette 17.02.2019, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bellana

Ich beneide alle, die schon so in Blüten schwelgen können. Wir sind wie immer später an der Reihe. Na ja, es ist ja auch erst Mitte Februar, also eigentlich noch Winter.
Grüßle Bellana

vom 19.02.2019, 20.27
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD