Ausgewählter Beitrag

4/365 schneeglöckchen


365 Tage - 365 Bilder ...




Warte, warte nur ein Weilchen, dann sind sie aufgeblüht.
Die Schneeglöckchen ...
Vor 15 Minuten fotografiert ...

Ich hab mich rein gekniet - mitten in den Schnee - um diese wettergeschützte Stelle mit der Kamera zu erreichen ...
An ungeschützten Stellen ist noch kein Weiß zu sehen ...
Jetzt hab ich nasse, kalte Knie und muss mich umziehen und aufwärmen ...

Nicht ganz so einfach, jeden Tag ein aktuelles Bild zu zeigen :-) ...

Anette 04.01.2010, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Liz

Wie schön, der erste Frühlingsbote ...
Da hast Du Dir ja was vorgenommen, jeden Tag ein Foto .... - aber ich schau sehr gerne :-)
Liebe Grüße~ Liz
schaf

vom 06.01.2010, 12.52
15. von Sunsy

Liebes, so schöne Fotos zeigst du uns immer... und ich komme noch nicht mal dazu, meine Strickereien zu fotoknipsen, weil es, wenn ich zuhause bin, schon so dunkel ist, dass die Farben durch das künstliche Licht überhaupt nicht mehr stimmen... hmpf...und Land schaf tsaufnahmen hab ich auch schon ewig nicht gemacht... wird mal Zeit - vielleicht am WE ;-)

Ganz liebe Knuddelgrüße
Sunsy

vom 06.01.2010, 09.29
14. von kelly

ich dachte bis zu den ellbogen in der wäsche (morgen biathlon und bügeln *ggg*) und nicht mit den knieen im schnee :tanzen: .

hi anette,
schneeglöckchen und somit für mich endlich ein erfreulicher moment und schöne gedanken.
hab auch dank für den kommentar, ich darf nicht an die boshaften äusserungen denken über ehrenamtliche idioten und nun...
mein verdacht ist:
vorgetäuschte demenz aus flucht vor verantwortung.
bei etwaigen rachegedanken der *lieben* leute soll ich vorsichtshalber den gartenschlauch zum löschen anschliessen,
oder mich nach der versicherungssumme erkundigen. :crazy:
lg kelly

vom 05.01.2010, 13.52
13. von Pe

Hach ja....
würd ich mir manchmal die Mühe machen die programme die ich verwende genauer zu studieren hätte ich den rahmen schon vor Monaten gefunden *hüstel*

Ich wünsch dir nen schönen tag :)

LG Pe

vom 05.01.2010, 12.15
12. von Edith T.

Waaas??? Jetzt schon Schneegläckchen?! Das ist ja nicht zu fassen!
Bei uns liegt eine so dicke Schneedecke, dass die gar keine Chance hätten, das Tageslicht zu erblicken.

Schön sind sie, diese ganz frühen Vorboten des Frühlings.
Für mich darf es aber ruhig noch ein bißchen Winter bleiben :-)


vom 05.01.2010, 11.08
11. von Pe

Wunderschön... wie all deine Fotos *bewunder*
Wie bekommst du diesen tollen Rahmen hin?
Also ich mein das das außerhalb so n bissl verschwommen ist?

Liebe Grüße Pe schaf

vom 04.01.2010, 22.07
10. von Michael

Zuerst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr aus Düdo.
Aber so nass die Knie auch waren und so kalt einem ist, um die Wunder der Natur festzuhalten lohnt diese Mühe allemal.
Also wegen mir kann es nun langsam schnell wieder wärmer werden.
Liebe Grüße
Michael

vom 04.01.2010, 20.43
9. von Fuchsi

Huch, schon Schneeglöckchen???
Nenene, so schön das Foto auch ist - das ist mir zu früh, ich will jetzt erst mal Winter!

Ein wunderschöne 2010 wünsch ich dir!

Liebe Grüße,
Fuchsi

vom 04.01.2010, 20.26
8. von Zitante Christa

Von diesen Frühlings-Vor-Vor-Vor-Boten habe ich bei meinem heutigen Spaziergang noch rein gar nichts gesehen - und auch nichts gespürt. Es war sau- und naß-kalt; ich war sowas von froh, mit steifen Gelenken wieder zu Hause zu sein.

Im Vorgarten bzw. an den Stellplätzen habe ich auch noch keine Blüten entdeckt, bestimmt herrscht in Hemsbach ein milderes Klima ;-)

Das Niederknien vor diesen Blüten hat sich gelohnt - ein sehr gelungenes Foto!

Liebe Grüße von
Christa


vom 04.01.2010, 20.23
7. von Iris

Ooooohhhh... so schön! Bei uns ist allertiefster Winter, sehr zu meinem Leidwesen. Aber ein bisschen müssen wir wohl noch aushalten.

Jeden Tag ein Bild... klingt ja reizvoll. Aber ich habe bei den beiden letzten Fotoprojekten schon kläglich versagt augenrollen , ich glaube, ich lass es lieber.

Liebe Grüße, Iris

vom 04.01.2010, 19.53
6. von Ruthie

Schönes Bild, das Hoffnung macht! (Ich glaube, bei uns gibt es sowas nicht...)

Liebe Grüße!

vom 04.01.2010, 18.40
5. von Ruthie

Schönes Bild, das Hoffnung macht! (Ich glaube, bei uns gibt es sowas nicht...)

Liebe Grüße!

vom 04.01.2010, 18.37
4. von Manuela

Wie?!? Schneeglöckchen??? die müsste ich hier erst aus den Schnee ausgraben, aber die schalfen bestimmt bei der Kälte noch.... aber dein Bild macht mir Hoffnung auf besseres Wetter.... :sonne1:

lg manu

vom 04.01.2010, 17.44
3. von Quizzy

Einfach genial, liebes Nettsche! Die Tage werden wieder länger - der Frühling kommt! Die paar Winterwochen stehen wir jetzt auch noch durch - es geht aufwärts!
Danke für das optimistische Buidl!
Busserls
Renate

vom 04.01.2010, 17.30
2. von BeateN.

Ja ist es denn tatsächlich schon wieder so weit, habe hier noch nichts dergleichen entdeckt.
L,G.: Beate

vom 04.01.2010, 17.02
1. von Iris

Das ist ja unglaublich. Wir schneien hier ein und haben - 10 Grad *bibber*

Ganz liebe Grüße
Iris

vom 04.01.2010, 16.56
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD