Ausgewählter Beitrag

39/366 mittagessen

366 Tage - 366 Bilder ...

Zu den Eiern gab es gebackene Bohnen in Tomatensauce ...
Nicht unbedingt ein gesundes, dafür aber leckeres Mittagessen ...
Ein spätes Mittagessen gegen 15 Uhr ...



Kurzer TagesTicker

Lang ausgeschlafen
Lang und mehrfach telefoniert
Kurz eingekauft
Kurz mit Freundin Kaffee getrunken
Kurz gebügelt damit es am Wochenende nicht heißt: Lang gebügelt ;-)
Kurzer Blick in die Steuerunterlagen
Kurz mit dem Liebsten die Wochenendplanung durchgesprochen (ja - so früh, ich muss am WE arbeiten)
Kurz mit dem Liebsten die Essenswünsche zum Wochenende abgesprochen
Kurz geflucht ob des Kostenvoranschlages für mein defektes Makroobjektiv
Langes Gesicht gezogen ...
Lang überlegt, ob ich mir nicht gleich ein neues kaufen solle
Kurz im Internet nach Alternativen geguggelt
Kurzer Anruf beim Fotohändler meines Vertrauens - das Objektiv wird repariert ...
Somit steht fest - der Kauf einer neuen Kamera muss schon wieder nach hinten verschoben werden ...
Kurz und knapp - der Tag plätscherte so vor sich hin ...

Jetzt wird's sportlich, in den nächsten Stunden wird Fußball geschaut ...

Eine der nervigsten Fußballphrasen:
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" ;-) ...

Lassen wir uns überraschen, der Ball ist rund und Abseits ist wenn der Schiri pfeift ;-) ...

Anette 08.02.2012, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus HH

Lang und kurz, mir scheint, bei dir wurde feierlich beim Fußball gemorst.
frech

vom 09.02.2012, 16.52
4. von werner

Das Mittagessen sieht ja wieder mal köstlich aus :)
Ja und zu Deinen
kurzen und langen Aktivitäten des heutigen Tages, denk das Fußball schauen kann doch auch relativ kurz sein wenns so dainplätschert ;)

schönen Nachmittag noch
Werner :winke:

vom 09.02.2012, 12.28
3. von Clara Himmelhoch

Sage mal, an diesem Satz ist ja wohl ein Satz falsch:
"Jetzt wird's sportlich, in den nächsten Stunden wird Fußball geschaut ..."
Müsste das nicht heißen: ....wird Fußball gespielt?
Bin schon weg. Mit Gruß von Clara

vom 08.02.2012, 22.51
2. von Berta

Liebe Anette!
Von wegen Winter dachte ich beim ersten Anschauen des Fotos, es sind Pfirsiche im Schnee oder so, hihi.
Und nun... läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Will auch Spiegeleibrot. :sonne1:

Berta

vom 08.02.2012, 20.20
1. von Frau Wörmchen

Was ist denn daran nicht gesund? Das wäre das perfekte AbendskeineKohlehydrate-Essen *gg* Ich bin nun einigermaßen erholt von gestern. Schön war's :)

Alles Liebe
Sandra
:sonne1:

vom 08.02.2012, 20.09
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD