Ausgewählter Beitrag

37-41/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ....

Hello ...
It's me ....  :-)

Ich weile wieder unter den Lebenden.
Ich habe mich streng an die verordnete Bettruhe gehalten und bin jetzt wieder fit.
Naja - einigermaßen fit.
Ich kann noch keine Bäume ausreißen, aber kleine Grasbüschel schaff' ich  schon ...

Der Liebste ist schon seit Dienstag wieder fit. Hat ja auch früher angefangen :-)
Ich verbringe ja gerne viel Zeit mit dem Liebsten, aber gemeinsam krank sein gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ;-).
 

Tag 41

Vorgestern kam die Wahlbenachrichtigung.
Im Ländle wird in wenigen Wochen gewählt ...
Ich bin sehr, sehr gespannt ....




Tag 40

Nein, die hab ich nicht alle selbst ausgeblasen, die hab ich vor einigen Jahren so gekauft ....
Die Eier warten darauf, an diverse Zweige gehängt zu werden ...




Tag 39

Am Montagabend hat der Liebste gekocht.
Es gab Toast Hawaii ...
Das kann er gut ;-)




Tag 38

Von drinnen nach draußen fotografiert ...
Draußen auf der Terrasse blüht die Kamelie.



Tag 37

Ich hatte ja nix im Hals, folglich keine Schluckbeschwerden, also konnte ich am Samstag auch einen Berliner essen ...
Einen - der andere war für den Liebsten ...




Jetzt fehlt noch das Bild von gestern, das ist unten auf der Speicherkarte und ich habe keine Lust aufzustehen ;-)
Es folgt nun ein ausgedehnter Mittagsschlaf, heute Abend geht es zum Nachtdienst ...

Anette 12.02.2016, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Oh, ihr müsst wählen.
Solche Eier kann man kaufen?
Toast Hawaii hab ich gern gegessen.
Kamelien mag ich gern sehen.
Ich mach auch täglich einen Mittagschlaf
Liebe Grüße Bärbel

vom 13.02.2016, 19.28
5. von Edith T.

So lustige Wahlbenachrichtigungen bekommt ihr? :hurra:
Ich bin auch sehr gespannt, was dabei heraus kommt.
Hängst du die Eier so nackig auf?
So einen Berliner könnte ich jetzt auch verdrücken, aber derzeit verkneife ich mir solche Leckereien. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte :alles:
Ich wünsche ein schönes WE!
Edith

vom 13.02.2016, 17.33
Antwort von Anette:

Die schlichte Wahlbenachrichtigung hab ich ein wenig aufgehübscht ;-)
Und ja - die Eier bleiben nackisch *gg* Aber um sie herum wird's dann bunt ...
4. von Ingrid, die Bastelmaus

Nachtrag:
Habe ebenfalls mit den ersten Osterbasteleien begonnen, ist aber nicht optimal. Nun ja, nicht jede neue Idee gefällt ....aber zumindest muss man ja mal probieren, oder? :zunge: :boese:

vom 13.02.2016, 10.26
3. von Ingrid, die Bastelmaus

Wie schön, dass es Euch beiden wieder besser geht :hurra: Noch ein bisschen das WE genießen, gewiss heißt es dann am Montag wieder ARBEITEN!
Liebe Grüße und einen schönen V-Tag am Sonntag :prost: vielleicht auch ein :tanzen:
LG Ingrid

vom 13.02.2016, 10.23
2. von Bellana

Dann hast Du diesen doofen Virus also gut überstanden. Schone Dich noch, soweit das beim Nachtdienst überhaupt möglich ist.
Grüßle Bellana

vom 12.02.2016, 22.39
1. von Kalle

Liebe Anette,

schön dass es Dir/Euch wieder besser geht. Kranksein ist nie gut, und wenn beide krank sind, ist es noch schlimmer. Da wir fast immer zusammen sind, kann man auch diese Zeit gut ertragen ;)

Liebe Grüsse kalle :winke:

vom 12.02.2016, 13.36
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD