Ausgewählter Beitrag

365 Tage - 365 Bilder Statistik

Quizzy hat sich durch meine 365-Tage-Bilder durchgeklickt und eine kleine Statistik erhoben ...
Sie hat die Bilder in folgende Kategorien eingeteilt:

1) Essen
2) Alltag/Gebrauchsgegenstände
3) Pflanzen
4) Zuhause
5) Unterwegs/Landschaft
6) Personen/Tiere

Und hat mir per Kommentar folgende Frage gestellt:
"Was meinst du, welche Kategorie das Rennen gemacht hat?" 

Ich geb' die Frage mal an euch weiter ;-) ...


Ich hab mich auch durch meine 364 Tages-Bilder durchgeklickt und festgestellt, dass ich zu fast jedem Tagesbild mindestens 1 Kommentar erhalten habe ...
Fast ...
*schluchz* ...
Nur das Bild von meiner liebsten Freundin, meiner Frau Nachbarin hat keinen einzigen Kommentar bekommen ...

Das muss geändert werden ;-) ...

Bitte, bitte ...
Ich möchte zumindest 1 Kommentar zu >>>diesem Tagesbild<<<
Bitte ;-) ...
Danke ...

Im nächsten Jahr werde ich die Tagesbilder mit sogenannten Tags versehen, sprich in Untergruppen einteilen ...
So lassen sich dann auch Rezepte leichter wieder finden ...

Ich bin im Dienst und wenn ich im Dienst blogge bedeutet es, dass es sehr ruhig ist.
ich hoffe, es bleibt so bis 19 Uhr ;-) ...


Anette 31.12.2010, 12.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Quizzy

Da es bei einigen Fotos schwierig ist, sie einer bestimmten Kategorie zuzuordnen, z.B. wenn ein Schmetterling auf einem Blümchen hockt, kommen wir vermutlich auf unterschiedliche Zahlen.

Ich hätte 100%ig auch auf "Essen" getippt, aber nach meiner Zählung sieht's so aus:

1) Essen = 60 Fotos
2) Alltag/Gebrauchsgegenstände = 93
3) Pflanzen = 76
4) Zuhause = 44
5) Unterwegs/Land schaf t = 59
6) Personen/Tiere = 33

Und da es ja "alltägliche" Fotos sein sollen, hast du das wirklich prima gemacht! :blumen:

Busserls
Renate

vom 05.01.2011, 14.47
10. von Bellana

Ich hoffe, du hast weiterhin einen ruhigen Dienst und kannst dann den restlichen Abend noch richtig geniesen.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Bellana.

vom 31.12.2010, 17.37
9. von Kaddi

Also ich glaub "Essen" hast du am meisten in deinen Tagesbildern fotografiert!!!

vom 31.12.2010, 16.53
8. von Takinu

Ich hoffe du hast 19 Uhr Feierabend und kannst dann so richtig abfeiern. Komm gut ins neue Jahr. Alles Liebe. Susan

vom 31.12.2010, 16.14
7. von Marianne

Ein frohes, neues Jahr5.’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

Leute lachen
Böller krachen
Schlager dröhnen
Tiere stöhnen
bunte Lichter in der Luft
Raketenlärm – und schon verpufft.
Rack und Zack und Knall und Bumm!
Und das alte Jahr ist um!
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
)¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Dir viel Glück und Segen,
erfülle Dir die Wünsche
all\\\\\\\\\\\\\\\’
ob noch so groß sei ihre Zahl.
Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\’,
hätt\\\\\\\\\\\\\\\’ ich
zu
walten,
sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
freundlichste
gestalten.
’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
)¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

GLG marianne :hurra:

vom 31.12.2010, 16.12
6. von Agnes

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb
zum Freunde gewonnen.
Novalis (1772 - 1801)

In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
LG
Agnes


vom 31.12.2010, 15.31
5. von Heike

eine ruhige Nacht und eine gute Reise ins Neue Jahr wüünscht dir Heike..

vom 31.12.2010, 15.27
4. von zauberhexe

Ganz klar 1! :tanzen: Warum und wieso behalt ich für mich ... frech
Grüßlis Karin

vom 31.12.2010, 14.48
3. von Hanne

Durch eine andere Seite bin ich auf diesen Blog gekommen und möchte nicht gehen ohne meine "Abdrücke" zu hinterlassen. Sehr sehr schön und vielseitig. Viel Freude weiterhin und Gutes Neues Jahr 2011.
Hanne

Hier klicken

Hier klicken

Hier klicken

vom 31.12.2010, 14.08
2. von Michael

Ich könnte mir 3 vorstellen. Ist aber schwierig einzuschätzen!

Die Rücken sind nun kommentiert! :winke:

vom 31.12.2010, 13.48
1. von Edith T.

1 - wie "Essen" - tippe ich jetzt mal so :prost:

oder - neee, doch nicht.
Ich glaube, die Nr. 2 ist es! Ja, die ist es :tanzen:

vom 31.12.2010, 13.08
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD