Ausgewählter Beitrag

361/365 blick auf den chaosplatz

365 Tage - 365 Bilder ...

Welch ein Wunder - heute tagsüber hat es noch nicht geschneit ...
Aber für morgen ist wieder Schneefall gemeldet ...



So schaut das "Chaosplätzchen" dann im Frühjahr wieder aus >>>klick<<<

Während viele von euch "zwischen den Jahren" frei bzw. Urlaub haben, muss ich heute Abend wieder zum Dienst ...
Nicht nur heute Abend ...
Blöd - zumal der Gatte bis zum 10. Januar zu Hause ist.
Ab dem 10. Januar hab ich dann frei ...

Und ab dem 14. Januar beginnt dann unser gemeinsamer Urlaub ...

Anette 27.12.2010, 15.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von widder49

Hallo Anette,
wie gemein, dass Du "zwischen den Jahren" arbeiten musst... !
Hier liegt ähnlich viel Schnee und auch hier soll heute Nachschub kommen. Mir gefällt es nach wie vor - aber natürlich bedaure ich diejenigen, die sich täglich durch das Chaos kämpfen müssen.

Trotz allem wünsche ich Dir eine schöne Zeit.
Gruß von Gisela

vom 28.12.2010, 09.36
6. von Quizzy

Ui, das wär doch ein super Motiv x 12 für's nächste Jahr! Ich bin noch auf der Suche ... auch nach dem Postboten, der immer noch nicht mit deiner Weihnachtspost aufgetaucht ist *heul*
Liebe Grüße
Renate

vom 28.12.2010, 09.14
5. von kelly

hier wird es langsam hell und das allgemeine chaos sichtbar *ggg*.

moin anette,
das tägliche foto lässt die mögliche verwandlung schon ahnen.
:sonne1:
weniger die kugel-und farbkomposition im header *g*, zuerst einmal beim aufrufen der seite bin ich am grübeln.
auf gehts,
meine eigene dienstverpflichtung ruft!
lg kelly



vom 28.12.2010, 08.09
4. von Bellana

In Eurer Gegend liegt doch nicht so oft Schnee. Vielleicht machst Du ja auf dem Weg von und zur Arbeit noch ein paar besondere Bilder.
Dein Headerbild ist übigens klasse. Ich rätsele bei jedem Aufruf, was es darstellt und habe einfach keine Idee.
Grüßle Bellana

vom 27.12.2010, 20.04
3. von Claudia

Hallo, Frau Waldspecht! Ich muß auch arbeiten, und zwar so richtig mit Überstunden und so! Bei uns ist richtig was los Ende des Jahres...jedes Jahr auf`s Neue! Viele Grüße! :kuh:

vom 27.12.2010, 19.36
2. von Edith T.

Schöner Header - was ist das? Eine Tisch-Deko vielleicht oder ein Türrahmen-Schmuck?
Ich muss diese Woche auch arbeiten - nix mit 'frei' zwischen den Jahren :-(

Liebe Grüße, Edith

vom 27.12.2010, 19.31
1. von Brigitte

Sieht doch auch im Winter hübsch aus. Auf meinem Tisch liegt inzwischen über 1 Meter, den ganzen Vormittag hat es munter weitergeschneit und nun fängts auch grade wieder langsam an.
Tschüssi Brigitte

vom 27.12.2010, 15.34
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD