Ausgewählter Beitrag

36/365 käsekuchen

365 Tage - 365 Bilder ...

Heute Mittag noch bei >>>Pia<<< im Blog, jetzt schon bei mir im Magen ;-) ...
Und das Foto im Blog ;-) ...
Also das des Kuchens, nicht das des Magens  *gg* ...
Alle Zutaten stehen auf meiner Liste der zum Verzehr erlaubten Lebensmittel ...
Und ich hab mich beherrscht und nur ein winziges Stückchen gegessen ...
Lecker, sehr lecker ...

Obwohl ich mich ganz genau an die Mengenangaben gehalten habe reichte die Teigmenge für 2 Kuchen ...
Einer wurde in der Kastenform gebacken, der andere in einer kleinen runden
Springform ...
Wahrscheinlich war meine Kastenform etwas zu klein ...




Anette 05.02.2011, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Manuela

mhmmm schaut lecker aus... und es freut mich, wenn es dir wieder schmeckt.. das ist doch ein gutes Zeichen.... :sonne1: Alles Gute weiterhin!

vom 06.02.2011, 12.34
6. von Edith T.

So allmählich scheint es bei Dir ja wieder in Ordnung zu kommen, liebe Anette :hurra:
Weiterhin gute Fortschritte bei der Genesung wünscht Dir
Edith

vom 06.02.2011, 11.26
5. von Mauve

Ooooh - Käsekuchen!
Für meinen lebt und stirbt mein Mann.
Der auf dem Bild sieht auch lecker aus. Ich tu immer eingelegte Rum-Rosinen hinein.

LG Mauve :kaese:

vom 05.02.2011, 22.54
4. von Heike

na wunder bar der Kuchen schmeckt schon wieder..ich wollte ja auc hnoch Muffins backen für den kranken Mann.jetzt sind wir beide krank und kochen abwechselnd Tee :-)
LGHEike

vom 05.02.2011, 22.40
3. von Elke

Dann war heute wohl Käsekuchentag *lach*. Bei mir gab's einen mit einem dünnen Boden aus Vollkornteig und dann Heidelbeerquark dick oben drauf (also schon gebacken). Das war superlecker und passt auch wunderbar zu meiner Ernährungsumstellung, mit der ich mich sehr wohl fühle.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.02.2011, 22.00
2. von Pia-Marie

Das freut mich aber Anette, schön das der Kuchen gelungen ist und geschmeckt hat. Meine Leute fanden ihn auch sehr lecker, wir sind nämlich auch Käsekuchenfans.
Die russische Zupftorte möchte ich dir auch ans Herz legen, der ist absolut lecker und auch einfach zusammenzurühren. Irgendwann darfst du ja auch wieder "normal" essen.
Hab ein schönes Wochenende :blumen:
mit lieben Grüßen,
Pia-Marie

vom 05.02.2011, 19.42
1. von Pia-Marie

Das freut mich aber Anette, schön das der Kuchen gelungen ist und geschmeckt hat. Meine Leute fanden ihn auch sehr lecker, wir sind nämlich auch Käsekuchenfans.
Die russische Zupftorte möchte ich dir auch ans Herz legen, der ist absolut lecker und auch einfach zusammenzurühren. Irgendwann darfst du ja auch wieder "normal" essen.
Hab ein schönes Wochenende :blumen:
mit lieben Grüßen,
Pia-Marie

vom 05.02.2011, 19.37
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD