Ausgewählter Beitrag

354-363/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen.

Und bevor sich die Anzahl der nicht gezeigten Tagesbilder weiter erhöht, fangen ich mit der "Aufholjagd" an ...

Ich hoffe ihr hattet ähnlich entspannte Weihnachtstage wie wir.
Wir waren zwar viel und oft unterwegs, aber Treffen mit Freunden und Familie gehören nun mal zur Weihnachtszeit dazu und verliefen recht locker und entspannt.
Deshalb machen wir auch Weihnachten nicht an einem einzigen Tag - am 24.12. fest ...
Weihnachten, bzw. die Vorweihnachtszeit beginnt bei uns Anfang November und beinhaltet, etwas Tempo aus dem Fluss des Lebens herauszunehmen, sich Zeit zu nehmen für das was uns wichtig erscheint ...
Zeit für Freunde, Familie, Zeit um sich selbst zu finden ...

Tag 363 Pasta

Unser heutiges Abendessen - Pasta mit einer Schafskäsesauce und Rucolapesto ...






Tag 362 Früh übt sich ;-)

Gestern bei Fam Wörmchen ...

Ob wir dem Jungfotografen einen Fotoblog einrichten sollten? ;-)



Tag 361 Engel

Vorgestern bei Fam. Nachbar - Frau Nachbar hat fleißig gebastelt ...




Tag 360 Krippenfiguren

Den 1. Weihnachtsfeiertag verbrachten wir bei meinen Eltern.
Diese Krippenfiguren stammen aus Israel  - sie sind ein Geschenk von Freunden meiner Eltern und Teil meiner Kindheitserinnerungen ...




Tag 359 Schneeglöckchen

Am Heilig Abend fiel kein Schneeflöckchen, dafür waren aber etliche fast schon aufgeblühte Schneeglöckchen im Garten zu sehen ...




Tag 358 Lichterfest

Alle Jahre wieder feiert meine Schwester am 23.12 ihren Geburtstag ...
Diesmal gab es bei milden Temperaturen, man kann sie beinahe schon als frühlingshaft bezeichnen, ein Lichterfest im Hof ...




Tag 357 Weihnachten auch auf dem WC ;-)



Tag 356 Liköre

Die selbst gemachten Liköre  (Karamelllikör und Granatapfel-Vanille-Wodka) wurden weihnachtlich verpackt ...



Tag 355 Buchstabensalat

Schon vor Weihnachten wurden diese Buchstaben preisreduziert verkauft - da musste ich mehrfach zuschlagen. Nun zieren sie nicht nur unser Regal  ;-)




Tag 354 Heimgewerkelt

Noch vor Weihnachten wurden die Regale in dem vor Wochen renoviertem Flur aufgehängt.
Mittlerweile wurde auch dekoriert. Das gibt demnächst ein neues Tagesfoto ;-) ...




Morgen genieße ich einen dienstfreien Tage, ab Sonntagmorgen wartet ein ungeliebter 24-Stunden-Dienst auf
mich ...
Gleich nach Dienstschluss fahren wir für ein paar Tage in die Eifel, nachdem ich ausgeschlafen habe wird bei meinem Bruder Silvester gefeiert ...

Bis zum Jahreswechsel werde ich mich hier sicherlich nochmals "melden" ...

Anette 28.12.2012, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Anette,

weihnachtliches Toipap und Engelchen, die ihre Noten immer bei sich haben: Tolle Fotos, super Ideen!!!

Für Dich und Deine Lieben einen guten Jahresausklang und ein gutes Neues Jahr 2013!

Herzlichst
moni

vom 30.12.2012, 15.46
5. von chinomso

Deine Bilder sind wie so oft phantasieanregend. Ich suche nach einer Bedeutung, die man in die Buchstaben legen könnte.

Ich wünsche dir und deinen Lieben an der Stelle mal einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Ich komme immer wieder gerne zu dir und genieße deine unterhaltsame Fotokunst.

vom 30.12.2012, 13.49
4. von Susi

Tolle Bilder.
Am Besten gefiel mir der Engel und das Toilettenpapier. Was es nicht alles gibt.

Ich wünsche Dir ein geruhsames WE.

LG Susi

vom 29.12.2012, 07.06
3. von Ute

Bei euch auch schon Schneeglöckchen? Na ja anstatt Schnee und (süßen) Glocken... Schöne Impressionen... :-)
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch...
Liebe Grüße
Ute

vom 28.12.2012, 22.45
2. von Vodia

das alte Jahr geht ächzend zu Ende und ich keuche mit.
Im Moment hänge ich nicht nur nach sondern durch.
Wünsche Euch alles Gute und schlittert nicht beim Rutsch ;)
Liebe Grüße
C.V.

vom 28.12.2012, 22.09
1. von Gedankenkruemel

Ja ja früh übt sich liebe Anette..
Wer weiss vieleicht wird er mal Profi-Fotograf :)

Der Engel aus Noten/Buch-Pappier gefällt mir ganz besonders.
Und bei mir ist auch Weihnachten auf dem WC, ich habe im MoOment das gleiche Pappier..*lach

Liebe Grüsse
und du und deine Lieben kommt gut ins Neue Jahr.

Alles liebe, Elke

vom 28.12.2012, 21.48
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD