Ausgewählter Beitrag

35/365 blumige grüsse

365 Tage - 365 Bilder ...


Oh - ich bin wirklich gerührt ...
Herzlichen Dank für die Blumengrüße und die viele Post, die mich zu Hause überrascht haben.
Vielen, vielen Dank!
Danke ...




Ja, ihr habt richtig gelesen ...
Ich bin zu Hause ...

Wegen guter Führung wurde ich vorzeitig entlassen ;-) ...

Nein - ganz im Ernst - der chirurgische Chef war der  Meinung, dass der Kostaufbau auch zu Hause erfolgen kann.
Und er kennt mich und meinen Bauch samt aller Problematik lange genug, um zu wissen, dass ich verantwortungsvoll genug bin, mich bei etwaigen Problemen sofort wieder stationär einzufinden ...

Sollten übers Wochenende erneute Beschwerden auftreten liegt es nicht daran, dass ich vorzeitig nach Hause entlassen wurde. Die Probleme wären dann auch stationär aufgetreten ...

Die Laborwerte sind teilweise rückläufig, teilweise immer noch erhöht ...
Am Montag erneut Ultraschall und Blutabnahme ...
Ambulant ...

Heute gab's den ganzen Tag Weißbrot mit Quark und Marmelade, morgen gibt's Hühnchen und Kartoffelbrei und am Sonntag deftige Hausmannskost  Kalb ...

Alles wird gut ...

Körperlich soll ich mich wegen der erhöhten Leberwerte noch schonen, aber ich soll mich viel bewegen.
Wie denn nun? ...
Soll ich mich auf dem Sofa ständig von der linken auf die rechte Seite drehen? ;-) ...


Euch da draußen ein wunderschönes Wochenende, ich freu' mich auf gemeinsame Stunden mit dem Liebsten.

Und auf sportliche Höhepunkte ...
Gleich spielt Schalke gegen Dortmund.
In Dortmund ...

Anette 04.02.2011, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von katerchen

einfach ALLES GUTE Anette..


Lieben Gruß vom katerchen

vom 06.02.2011, 07.47
19. von Meinigkeiten

Liebe Anette ... ei, was hast Du nur für ein Päckchen geschultert bekommen. Ich drück die Daumen, dass eine OP in weite Ferne gerückt ist. Möge die sportliche Betätigung nur im Klicken der Tastur und Maus liegen ...
Ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!!!

vom 05.02.2011, 17.32
18. von Pia-Marie

Wie schön, dass du wieder zu Hause bist. Pass gut auf dich auf und lass dich von deinem Liebsten verwöhnen.

Gute Besserung wünscht Pia-Marie

vom 05.02.2011, 13.15
17. von Heike

Willkommen zu Hause..ich wünsch dir alles gute und weiterhin schnelle Genesung..leider hats mich grippig erwischt und so nur Post auf diesem Wege..(ich hatte schon eine Karte rausgesucht)..lGHEike

vom 05.02.2011, 11.55
16. von widder49

Zu Hause ist es doch am Schönsten.
Weiterhin: Gute Besserung!
Gruß von Gisela

vom 05.02.2011, 10.30
15. von Bettina

Guten Morgen Anette,

schön zu lesen das du wieder zu Hause bist. Da wird man einfach am besten gesund, auf dem eigenen Sofa und mit den Liebe die einen verwöhnen :o). Ich wünsch dir weiter gute Besserung.

Liebe gesundmach Grüße
Bettina :blumen:

vom 05.02.2011, 09.12
14. von Mauve

Auch Panse und ich wünschen ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.

Mauve

vom 05.02.2011, 08.38
13. von do

Das ist toll! Weiterhin alles Gute.
Herzlich, do

vom 05.02.2011, 08.19
12. von Bellana

Schön, dass Du wieder daheim bist. Pass aber auf Dich auf.
Grüßle Bellana

vom 04.02.2011, 22.02
11. von EausP

Zu Hause wird man doch meist schneller gesund. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse aus Lissabon.

vom 04.02.2011, 21.33
10. von Brigitte

Hach, da freu ich mich aber, dass du wieder daheim bist, Endlich mal ne gute nachricht vorm We. Lass es dir gut gehen und schone dich mit Piruetten auf dem Sofa.
Tschüssi Brigitte

vom 04.02.2011, 21.27
9. von Kerstin

Ich musste tagsüber heute immer an Dich denken, und konnt nicht ins Internet *gg*
Schön dass das mit dem Verhandeln geklappt hat ;-) Willkommen zuhausen, WEiterhin gute Besserung, komm wieder auf die Füsse und lass Dich verwöhnen!
Alles LIebe
Kerstin

vom 04.02.2011, 21.19
8. von Kaddi

Willkommen zuhause!!!

:sonne1:

vom 04.02.2011, 21.08
7. von Trolleira

Super, dass Du wieder zuhause bist! Freu mich für Dich!
Pass auf, dass Du nicht vom Sofa fällst, bei Deinen Bewegungsübungen! ;-)
Grüsse übern Teich!

vom 04.02.2011, 21.06
6. von kalle

:hurra: Willkommen daheim!!! :hurra:
Schön, dass es geklappt hat, und du das angekündigte frühlingshafte Wochenende zuhause erleben darfst. Weiterhin gute Besserung und erhole dich bis am Montag der Untersuchungsstress weitergeht! :tanzen:

Knutscha Kalle :winke:

vom 04.02.2011, 20.39
5. von Anne

Herzlich Willkommen zuhause, lieb Anette!
Schön zu wissen, dass du wieder da bist.
Pass auf dich auf!
Willkommensknuddler von ganzem Herzen
von
Anne :hurra:

vom 04.02.2011, 20.07
4. von SabineLi

Toi, toi, toi und weiterhin gute Besserung!
LG Sabine :sonne1:

vom 04.02.2011, 19.56
3. von Sandy

Schön,

dass du wieder zu Hause bist!

Pass weiter feste auf dich auf!

Ein schönes Wochenende euch beiden und lass dich verwöhnen.

Knuddel
Sandy

vom 04.02.2011, 19.51
2. von Edith T.

Na prima!
Ich wünsche Dir ein erholsames und Euch beiden ein schönes Wochenende
:sonne1:
Edith

vom 04.02.2011, 19.08
1. von Sunsy

Ich freu mich, dass du wieder zu Hause bist und wieder etwas essen darfst. Essen ist doch ein Stück Lebensqualität. Mit dem Trinken ist ja dann wohl nix wegen der Leberwerte - aber Tee kann ja auch lecker sein ;)

Ich hab heute ein neues Rezept ausprobiert, vom Chefkoch ;) - Ungarischer Weißkohleintopf. Lecker! Ohne Kümmel (bin gespannt, ob und wieviele Winde später wehen *gg*)

Sei ganz lieb geknuddeldrückt - Sunsy

vom 04.02.2011, 19.06
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD