Ausgewählter Beitrag

344-346/366 schneekristalle, thriller, lichtobjekt

366 Tage - 366 Bilder ...

Tag 346 Lichtobjekt

Ich war heute beim Möbelschweden ...
Dieses "Lichtobjekt" hat mir zwar sehr gut gefallen, aber momentan habe ich keine freie Wand im Haus.
Ich müsste mal wieder umräumen ;-) ...
Ansonsten verlief der Einkauf dort recht "diszipliniert" - ich habe nur das gekauft, was auf der Einkaufsliste stand. Kein bisschen mehr - kein kleines bisschen mehr ;-)



Tag 345 Thriller

Seit gestern hat sich mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) um 1 Buch erhöht ...
Von Cody Mcfayden habe ich bereits mehrere Thriller gelesen, alle aus der >>>Smoky-Barrett-Reihe<<< ....
Der nächste Roman aus dieser Reihe soll angeblich erst 2014 erscheinen, die Wartezeit wird mit diesem Buch überbrückt ...




Tag 344 Bügelperlenschneeflocken

Am Samstag wurde nicht nur ausgiebig geschlemmt - zur späten Stunde wurden aus weißen Bügelperlen Schneekristalle gesteckt und mit Hilfe des Bügeleisens verschmolzen ...

Ich hatte Material für ca. 30 Flocken eingekauft, ganz so viele sind es dann an diesem Abend doch nicht geworden, aber in den nächsten Tagen werden noch einige von mir produziert ...




Hach - ich bin bis Samstagabend dienstfrei ...
Allerdings sind die Tage und die Abende ausgefüllt ...
Mit vielen Verabredungen mit Freunden zum Essen, zum Basteln, zum Einkaufen ...


Anette 11.12.2012, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

Die Schneeflocken aus Bügelperlen sehen nach sehr viel Arbeit aus - aber das Ergebnis ist bestimmt richtig schön.

Das Lichtobjekt entstammt wohl einer Augenarzt-Praxis, oder? :zunge:

Liebe Grüße, Edith

vom 15.12.2012, 21.42
5. von Susi

Mich hat das Buch nicht vom Hocker gehauen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Falls Du spoilern willst:
Hier klicken


vom 13.12.2012, 08.06
4. von minibar

Die Schneekristalle sind ja genial!

vom 12.12.2012, 19.21
3. von MaSche

Alles schön, aber das Buch, ich habs gelesen, sehr empfehlenswert!!
Schönen Dienstfrei
Masche :winke:

vom 12.12.2012, 14.03
2. von Sigrid

Danke für den Tipp mit den Schneekristallen. meine Kinder lieben Bügelperlen und das ist mal etwas anderes als immer wieder Untersetzter.

vom 12.12.2012, 08.48
1. von Junifee

Den Menschenmacher habe ich schon gelesen - ziemlich "horrormäßig", spannend und gut.

Deine Schneeflocken gefallen mir total gut - hast du da irgendwelche Vorlagen?

LG
Junifee

vom 12.12.2012, 05.41
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD