Ausgewählter Beitrag

342/365 olivenölkekse

365 Tage - 365 Bilder ...

Die am leichtesten zu backenden Kekse aller Zeiten ;-) ... (Ist das grammatikalisch korrekt?)



Eigentlich wollte ich sie mit Cranberries backen, da der Gatte kein Zitronat mag ...
Hatte aber nur Zitronat im Hause ...
Deshalb sind das jetzt meine Kekse ;-) ...
Nein - die nehm ich später mit zum Nachtdienst, die helfen uns, gut durch die Nacht zu
kommen ...

Rezept findet ihr >>>hier<<<

Anette 08.12.2010, 15.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von EausP

In die Plätzchen mit Cranberries kommt dann auch Zitronensaft und -schale?



vom 15.12.2010, 16.06
Antwort von Anette:

Ja - kannst aber auch Johannisbeersaft nehmen, oder Orangensaft.
Oder, oder ...
Ich würde eher was säuerliches nehmen ...

10. von polly

Habe das Rezept nachgebacken
- die Kekse sind SEHR lecker-
und schmecken nicht nur mir.
Danke für den Tipp !

vom 12.12.2010, 19.54
9. von Quizzy

Da ich keinen Blitzhacker besitze, werde ich auch nicht in Versuchung kommen, mich mit den Keksen im Zucker zu wälzen ... :alles:

Aber zum Glück hat ja meine Mutter schon 12 Sorten gebacken, die hol ich mir am Sonntag in Regensburg ab! :tanzen:

Busserls
Renate

vom 09.12.2010, 11.55
8. von Sunsy

Leider, leider mag ich kein Zitronat... aber vielleicht versuch ichs mal mit Cranberies? ;) - Sehen jedenfalls lecker aus...

Liebe Grüße - Sunsy

vom 09.12.2010, 09.11
7. von widder49

Egal - ob korrekt oder nicht.
Die Kekse sehen oberlecker aus und das Rezept sagt: Leicht nachzumachen.

Danke!

Gruß von Gisela

vom 09.12.2010, 07.51
6. von Claudia / Vodia

wurscht wie sich die grammatikalisch schreiben, wenn sie schmecken.
Und gut, dass Du Zitronat genommen hast, das ist ja Obst :)

Liebe Grüße
C.

vom 08.12.2010, 22.57
5. von Edith T.

Ich glaube, es ist richtig - aber es hört sich irgendwie total komisch an.

Vorschlag:
die besten ruck-zuck-Kekse aller Zeiten *gg*
So platt sehen die auch gut aus - ich habe meine gekugelt, so wie's im Rezept steht.
Deine Machart ist sicher einfacher / schneller - aber schmecken werden sie ja gleich gut :-)
Ich wünsche Dir eine "ruhige Kugel" heute Nacht!
Liebe Grüße
Edith


vom 08.12.2010, 20.28
4. von BS

sehen gut aus deine kekse
lass sie dir schmecken ...mitten in der nacht ;o)

lass dirs jut jehn ...BS :prost:

vom 08.12.2010, 18.13
3. von Mauve

Unsere Favoriten sind meine Anisplätzchen. Gehen schon beim "Probieren" weg wie nichts.

LG :kaese:

vom 08.12.2010, 16.59
2. von GZi

Die Kekse sehen klasse aus - aber wie Du weißt, würde ich sie Dir und Deinem Arbeitsteam auch abtreten - aber sicher backst Du sie ja auch noch mal mit Cranberries oder Rosinen drauf, wenn sie denn so leicht zu backen sind (1a ok Dein Satz).

vom 08.12.2010, 16.53
1. von Inge aus HH

Huch, wie man das schreibt? Ist mir wurscht, aber die Kekse sehen echt gut aus.
:sonne1:

vom 08.12.2010, 16.49
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD