Ausgewählter Beitrag

33-34/366 basteltipp, schneeflocken

366 Tage - 366 Bilder ...

Gestern gebastelt, heute aufgehängt ...

Tag 34 Schneeflocken

Für Ostereier wäre es dann doch noch ein bisschen zu früh ;-) ...

Passend zum winterlichen Wetter - obwohl, hier schneit es nicht - wurden Schneeflocken an den Dekoast gehängt ...




Tag 33 Bastelanleitung ;-) ...

Gestern wurde nach dem Haushalten zwar nicht das gebastelt was ursprünglich auf der To-Bastel-Liste stand, aber etwas "kreatives" ist dann doch entstanden ...

Man nehme einige Wattepads, Textil- oder andern Kleber, Nylonfaden ...






Die Kommentare werden weiterhin "moderiert" ...
Anonyme Kommentare werden gelöscht, auch kritische Kommentare werden freigeschaltet, es sei denn sie sind beleidigend oder vollkommen unsachlich ...
Allerdings schau ich nicht minütlich, stündlich nach, es kann sein, dass bis zur Freischaltung einige Stunden vergehen ...
Mein Leben findet zum Großteil außerhalb des Netzes statt ...


Euch allen ein entspanntes Wochenende, vielleicht haben sich ja bis zum Montag die Wogen ein wenig geglättet, vielleicht hilft es, wenn kein Öl mehr ins Feuer gegossen wird ...


Anette 03.02.2012, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diamantin

Das ist ja ne coole Idee mit den Wattepads.

Lg Anett

vom 06.02.2012, 10.35
5. von Tränenherz

Deine Schneeflockendeko finde ich voll toll. :) Darf ich fragen woher du den Ast hast? LG Tränenherz.

vom 05.02.2012, 20.14
Antwort von Anette:

Das ist ein Ast einer Korkenzieherhasel, den habe ich vor vielen Jahren im Garten meiner Eltern geschnitten ...
4. von elfi s.

Danke für die Bastelidee. Ich hab immer noch meine winterlichen (weiß und silber) Fröbelsterne am Fenster. Um dein Bastelzimmer beneide ich dich, da muss man nicht immer gleich alles wegräumen.
Bezüglich deines anderen Themas hab ich das Gefühl, hast du dich sehr geärgert. Ich bin da in der Materie nicht auf dem Laufenden, deshalb auch kein Kommentar dazu. Ich hoffe, das regelt sich alles wieder.
Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, weshalb man in seinem Blog mit fremdem Eigentum arbeitet. Da ist doch der eigentliche Sinn des Bloggens verfehlt.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
Elfi

vom 04.02.2012, 23.32
3. von Vodia

nett, Deine Schneeflocken :)passend zur Eiszeit.

Wenn es Tauwetter gibt, kannst Dir damit (was) abschminken.

Bin wieder da. Falls mich überhaupt wer vermisst hat ;)
Mir ist kalt! Der See friert begehbar zu, ich werde mal meine Schlittschuhe suchen gehen.

Liebe Grüße und ein schönes WE
C.V.

vom 04.02.2012, 00.33
2. von moni

Liebe Anette,
hoffentlich bleiben diese gebastelten Schneeflocken nicht die einzigen und es fallen vielleicht noch ein paar vom Himmel! :kuh:
Dir auch ein entspanntes Wochenende
und liebe Grüße
moni

vom 03.02.2012, 17.13
1. von Maike

haha :) beim ersten Blick dachte ich, du hättest Tabletten aufgehangen :crazy:

vom 03.02.2012, 17.06
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD