Ausgewählter Beitrag

322/366 sonnenuntergang im golf von aden



366 Tage - 366 Bilder

Leider klappt das mit dem Internetzugang nicht ganz so wie gedacht ...
Die Verbindung ist recht instabil und bei einem Minutenpreis von 32,9 Cent macht das nicht so viel Spaß ;-)
Wir haben in den ersten Tagen viel Beeindruckendes gesehen und entspannen uns nun während der 4 Seetage ...
Momentan durchfahren wir den Golf von Aden, übermorgen erreichen wir den Hafen von Salalah (Oman) ...
Wir sind mindestens 14 Stunden am Tag an der frischen Seeluft, die restlichen 10 Stunden werden verschlafen. Obwohl, verschlafen werden meist nur 9 Stunden - hier hat der Tag ja meistens nur 23 Stunden - schon zum 4 Mal wurde die Uhr nachts um 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt. Einmal allerdings auch von 3 Uhr auf 2 Uhr ;-)
Momentan sind wir eurer Zeit um 3 Stunden voraus - bei uns ist es 22.41 Uhr ...

Heute gibt es "nur" ein Sonnenuntergangsbild, alle vorherigen Tagesbilder werden nachgereicht ...



Momentan schwankt das Schiff ein wenig - wir haben Windstärke 8, die Wellen sind bis zu 3 Meter "hoch" ...
Das macht alles nix - die Temperaturen betragen tagsüber bis zu 30 Grad - da tut ein bisschen Wind recht gut ...

Ich hoffe, dass die Internetverbindung in der Nähe vom Festland wieder stabiler wird - dann melde ich mich wieder ...

*winke*

Anette 17.11.2012, 19.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Windstärke 8 hatten wir mal bei der Überfahrt nach England. Da waren die Toiletten und jedes Waschbecken besetzt... Ich konnte mir nach dem Essen nicht einmal die Hände waschen.
Dein Foto ist soooo schön, wir sind heute total vernebelt.
Weiter gute Erholung und alles Gute ♥
Bärbel

vom 19.11.2012, 08.55
5. von KaddiLöwenherz

Trotz 3-Meter-Wellen wünsch ich einen wuuuuuunderschönen Resturlaub!
Lasst es euch gutgehen!!!

Liebe Grüße
Kaddi


vom 18.11.2012, 21.53
4. von kalle

Huhu Anette,

wozu braucht man die Uhr, nur um die Essenszeiten an Bord nicht zu verpassen, bzw. die Abfahrten für die Landausflüge. Ansosnten könnte die Zeit stillstehen, und man könnte unendlich geniessen: das Meer, die Sonne, den Wind und das gute Gefühl von Zufreidenheit!

Liebdrück kalle :winke:

vom 18.11.2012, 20.32
3. von Quizzy

WOW - WOW - WOW!
Zum Glück hat bei uns heute auch die :sonne1: gescheint, wenn auch ein paar Grad kälter ...

Weiterhin einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünscht euch
Renate

vom 18.11.2012, 18.45
2. von Waltraud

Ein wunderschönes Foto. Weiterhin einen schönen Urlaub.
LG Waltraud :sonne1:

vom 18.11.2012, 10.17
1. von Susi

Hauptsache, Ihr erholt Euch gut. Ich freu mich schon auf den Bericht.

LG Susi

vom 18.11.2012, 08.15
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD