Ausgewählter Beitrag

316-317/365 nightrgroove, schal in pink

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 317 Think pink ;-)

Ich bin nicht mehr die Jüngste ;-) ...
Nach dem gestrigen Abend/nach der gestrigen Nacht musste ich mich heute ausruhen.
Ein Großteil des Tages verbrachte ich strickend auf dem Sofa ....
Von einer Freundin bekam ich, da sie mit der Knubbelwolle nicht zurecht kommt, 2 Knäuel in Pink geschenkt.
Ich selbst werde den Schal nicht tragen, ich hab ihn ein wenig schmaler und kürzer gestrickt, vielleicht freut sich ja das Zaubermädchen über einen kuschelweichen Schal.





Tag 316 Nightgroove

>>>Eine Stadt, eine Nacht, 31 Bands<<<

Wir haben viele Gruppen gehört, aber nur wenige gesehen ;-) ...
Bei den Freunden war es umgekehrt.
Wir haben viele gesehen, aber kaum jemanden gehört/verstanden ...
Es war laut und voll, es war unmöglich mit 8 Leuten gemeinsam von Lokation zu Lokation zu ziehen.
Und auch die musikalischen Geschmäcker gingen weit auseinander ;-) ...
Schön war es aber trotzdem ...
Ich winke nach München - schade, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben ...





Bedanken möchte ich mich für eure Nachfragen aufgrund meines etwas kryptischen Beitrages am Freitag ...
Nein - es ist nix "Greifbares" passiert, ich bin nur mal wieder in eine etwas grüblerische Phase geraten,
Das muss am Wetter liegen ;-) ...

Und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei ...
Nächste Woche muss ich nur 1 x "nachtdiensteln" - und ein gänzlich freies Wochenende wartet auf mich.
*froi* ...

Anette 13.11.2011, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kkk

Ich habe auch einmal so einen Schal in blau/weiss begonnen, nachdem du im letzten Jahr erklärt hast wie es geht ;-)
Leider hatte ich auch nicht genug Wolle, nur ein Knäuel, so das ich ihn wieder aufgeribbelt hatte, da kein Zauberpüppchen in der Nähe war....
Ich mag die Wolle, Dr. Vielguut leider nicht...

Lieben Gruss, kkk

vom 15.11.2011, 14.58
2. von minibar

Hey, der Schal sieht so kuschelig und warm aus. Klasse!
Das glaub ich gern, dass die Geschmäcker weit auseinanderdriften. Und wenn so vielerlei Gruppen aktiv sind, muss halt jeder suchen, was ihm gefällt.

Also, komm gut durch die Woche, damit du das Wochenende richtig gut genießen kannst.

vom 13.11.2011, 20.24
1. von Kerstin

Mit dem Alter kokettieren?? ;-)

Schaut wirklich sehr kuscheligweich aus - sind allerdings auch nicht meine Farben ;-) Aber dem Zaubermädchen steht der bestimmt ausgezeichnet!!

Schön dass Euer Abend gelungen war!! Dieses Nightgroove erinnert mich ein wenig an das Schloßgrabenfest in Darmstadt. Warst da schon mal??

Wünsche Euch einen schönen Abend - ich hoffe ich werde heute ein wenig eher müde und finde mein Bett vor 2 Uhr morgens.

LG Kerstin

vom 13.11.2011, 20.08
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD