Ausgewählter Beitrag

31-32/366 ausgesät, geeiste Pflanzen

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 32 Eisige Pflanzen

Wow - nun ist es auch hier in der klimatisch oft bevorzugten Zone richtig kalt geworden.
Eiskalt ...
Und es soll bis zum Wochenende noch kälter werden ...

Solange die Kälte trocken bleibt habe ich nix gegen Minustemperaturen einzuwenden.
Besonders dann nicht, wenn der Frost so schöne Bilder malt ...
Schaut aus als sei alles mit groben Zucker überzogen ...
Ich bin gerne bei solch einem Wetter draußen unterwegs.
Und sei es nur für einen kleinen Spaziergang ...




Tag 31 Kräutersamen

Gestern wurde Basilikum, Thymian und Koriander ausgesät.
Die Töpfchen stehen auf der warmen Fensterbank, ich bin gespannt ob und wann die Samen auflaufen ...




Die freien Tage vergehen so schnell, ich möchte noch so viel erledigen, unternehmen ...
Auch im Haushalt ...
Morgen früh müsste dringend gehaushaltet werden, morgen Nachmittag gebastelt.

Oder laufen und schießen morgen die Biathleten?
Wenn ja, dann wird gebügelt.
Im Dachzimmer warten ca. 2-3 gefüllte Bügelkörbe darauf geleert zu werden ...
Mit Biathlon bügle ich am liebsten  ;-) ...

Anette 01.02.2012, 22.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Ich finde das vereiste Foto spitze - sieht aus wie Zucker.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir :sonne1:
Liz

vom 05.02.2012, 11.40
6. von Clara Himmelhoch

Herrlich, dein "Mit Biathlon bügle ich am liebsten" - ich dachte, ein Bügeleisen heißt in ganz Deutschland so *grins*

vom 03.02.2012, 20.16
5. von moni

Liebe Katinka,
mit Biathlon geht Bügeln auch, obwohl ich noch lieber meine Lieblingsmusik dabei höre. Und beim Hören ist die Verbrennungsgefahr geringer. :zunge:
Und mit was geht Basteln noch leichter, schneller, schöner???
Lieben Gruß und bitte keinen Stress an den freien Tagen!
moni

vom 02.02.2012, 18.08
Antwort von Anette:

Ich heiße zwar nicht Katinka, beantworte aber trotzdem deinen Kommentar ;-) ...
Bügeln und Musik geht gar nicht, das ist mir zu langweilig ...
Basteln und Musik geht, das passt ...
Nein, bzw. ja, ich versuche Stress zu vermeiden ;-)

4. von Marianne

Die gezuckerten Hagebutten sehen sehr schön aus, hier fehlt jede Feuchtigkeit, da kann ich solche Fotos momentan nicht machen.
Kann ich denn jetzt schon im Keller Akeleisamen aussääen??

GLG Marianne :sonne1:

vom 02.02.2012, 16.37
3. von April

Das ist ja ein wunderschönes Bild in Rot-Weiß. Hier ist es so trocken kalt, dass kein bisschen Feuchtigkeit da ist und ohne das kein Zauber. Also auch kein Foto. Es sieht eher sommerlich aus ;-)

vom 02.02.2012, 15.20
2. von Rewolve44

Ich bin hin und weg von dem Foto mit der Eisige Pflanze, so etwas wunderschönes sieht man selten das schaut aus als wären sie mit einem Zuckerguss überzogen, einfach ein tolles Foto.

Lg,
Rewolve44

vom 02.02.2012, 15.05
1. von Kerstin

WOW - was ein Foto!!! Das schaut geil aus! Verzeihung für die Ausdrucksweise *gg*
Ja diese Kälte zaubert wunderschöne Bilder!!

Ich weiß nicht ob heute gebiathlont wird *gg* Um Deine Bügelvorlieben weiß ich ja ;-)
LG Kerstin

vom 02.02.2012, 11.26
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD