Ausgewählter Beitrag

30/366 erdmännchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Unterwegs im Heidelberger Zoo ...
Wäre ich nicht so müde, würde ich noch mehr Fotos zeigen.
Die viele frische Luft, das Herumlaufen hat mich ermüdet.
Und ich konnte nicht wie das Zaubermädchen einen kleinen Mittagsschlaf im Eiscafé
einlegen ;-) ...
Eiscafé ...
Wir können ja nicht nach Heidelberg fahren ohne den positiven Kalle und seinen Liebsten zu treffen ...
Deshalb haben wir uns kurz entschlossen, recht spontan nach dem Zoobesuch getroffen.

Im Eiscafé ...
Eis mit frischen Waffeln, Sahne und Bananen geht immer :-)
Zumal das Mittagessen, der kleine Snack im Zoogelände kein kulinarischer Hochgenuss war ...
Eine sehr scharfe, rotbraun gefärbte Brühe mit Zwiebeln und ca. 5 gr Fleischeinlage schimpfte sich dort "Gulaschsuppe" ...



Und weil der Heidelberger Zoo darum bittet, bei Veröffentlichung von Fotos einen Link zu setzen, komme ich der freundlichen Bitte natürlich nach ;-) ...
Dieses Erdmännchen und viele, viele andere Tiere können >>>hier<<< besucht
werden ;-) ...

Jetzt muss ich schlafen ...
Was bin ich müde ...

Anette 30.01.2012, 23.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Anni

Immer wieder ein zauberhafter Anblick. So putzig...

vom 21.09.2015, 15.05
12. von Tränenherz

Total tolles Bild von dem kleinen Racker, ich liebe Erdmännchen. :hurra:

vom 05.02.2012, 20.04
11. von werner

Hallo Anettee :)

"Eis mit frischen Waffeln, Sahne und Bananen geht immer :-)
"
ja warum denn nicht ;)

Wider mal ein tolles Bild!!!
bei den Erdmännchen könnt ich auch einen halben Tag lang stehn ;)

Lieben Gruß
Werner

vom 01.02.2012, 18.41
10. von ladybird

Oh, ich liebe Erdmännchen. Die gucken immer so aufmerksam. Die Proportionen wirken irgendwie seltsam. Sehr gesellige Tierchen sollen das sein.
Sollte ich wieder einmal nach Heidelberg kommen, werde ich dem Zoo einen Besuch abstatten und den Erdmännchen 'Guten Tag' sagen.

Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

vom 01.02.2012, 15.50
9. von Klaus

Das ERdmännchen siht richtig toll aus und man denkt, es ließ sich gerne fotografieren, KLaus

vom 01.02.2012, 15.48
8. von Edith T.

Erdmännchen würde ich mir auch gerne nochmal ansehen. Das ist mir bisher nur 1 x gelungen.
Ich weiß gar nicht, ob wir in unserem Zoo welche beherbergen.
Ich werde das herausfinden.
Der Kleine posiert ja regelrecht fürs Foto - das ist ja zu niedlich :-)
Nach Eis ist mir derzeit gar nicht zumute - eher nach heißer Schokolade o.ä.

Liebe Grüße an Dich, Edith

vom 01.02.2012, 11.23
7. von Berta

Ich liebe diese kleinen Erdmännchen.

LG Berta schaf

vom 01.02.2012, 11.01
6. von Ute

Die Erdmännchen sind so knuffig... schön fotografiert.. :winke:
Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet,von der Gulaschsuppe mal abgesehen... :wech:

Liebe Grüße
Ute

vom 31.01.2012, 23.46
5. von Wieczorama

"Le Pic" ist das denn ein fremdes Foto? - eines vom Zoo? ...?
Jedenfalls sehr süß, das Erdmännchen :)
Danke für deinen cmt zu meinen Herzen am Baum. Gerne geschehen. :)
Wie es heisst weiss ich nicht, aber es ist für Kinder, die dieses Herzen zerschlagen sollen, weil in ihnen Süßigkeiten sind. Das sind Herzluftballons, mit Pappmachee beklebt und dann mit der Verzierung und aufgeschnitten und dann gefüllt.

Kannst ja mal wieder vorbei kommen. Ich war auch im Zoo und habe ein Bild gepostet. Wie gefällt es dir?
:kaese: Liebe Grüße Wieczorama

vom 31.01.2012, 23.25
Antwort von Anette:

Nein, das Foto ist von mir, fremde Fotos sind hier nicht oder kaum zu finden, Und wenn, dann wird das deutlich gekennzeichnet!  Le Pic ist französisch und heißt "der Specht" und da mein Nachname so lautet wurde LePic mein Nickname ;-) ...
Das Foto wurde gestern im Heidelberger Zoo fotografiert und auf der Homepage des Zoos wurde das Veröffentlichen von eigenen Bildern für private Zwecke erlaubt, sie bitten aber um einen Link.
Es gibt Zoos die zwar das Fotografieren erlauben, nicht aber die Veröffentlichung von Bildern ...


4. von Elke

Erdmännchen kann ich immer angucken *lächel* - immer! Bin heute auch müde von frischer Luft und langen Spaziergängen. Aber schön war's.
Lieben Gruß
Elke

vom 31.01.2012, 19.12
3. von moni

Liebe Anette,
ziemlich entspannt sitzt der possierliche Kerl ja da, so ganz in sich versunken.
Schönen Dienstag
moni

vom 31.01.2012, 09.16
2. von Sandy

Ich liebe Erdmännchen!
Stundenlang könnt ich denen zuschaun.

Ich hoffe, du hast gut geschlafen?

Liebe Grüße
Sandy

vom 31.01.2012, 07.50
1. von kalle

Huhu Anette,

ich wusste gar nicht, dass Eis essen so anstrengen kann *sfg* :wech:

Der kleine Erdmann hat bestimmt das Rotlicht genossen, das wir demnächst auch gebrauchen könnten... :sonne1: , doch es soll ja auch die Sonne scheinen :hurra: und nicht nur der eisige Cooper uns den sibirischen Wind um die Ohren pusten,

liebdrück kalle

vom 31.01.2012, 00.36
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD