Ausgewählter Beitrag

30/365 winterlich

365 Tage - 365 Bilder ...

470 m nach oben, 19 km nach Osten ...

Während uns hier unten im Tal die Flora schon ein wenig frühlingshaft stimmt, hat der Winter den Odenwald noch fest im Griff ...

Bei dem herrlichen Wetter waren wir natürlich unterwegs ...
Auch zu Fuß ;-) ...

Gerne hätte ich euch den Skilift von Beerfelden gezeigt, aber den haben wir nicht gefunden *gg* ...



Gerne hätte ich euch die Erfüllung eines Wunsches - eine Fahrt mit der Fähre über den Neckar gezeigt, aber die Fotos sind alle total überbelichtet. Vor lauter Aufregung wurden die Kameraeinstellungen verdreht  ...

Gerne hätte ich euch ein schnuckeliges Café - die >>>Chocolaterie in Dilsberg<<< gezeigt, aber die Kamera lag im Auto ;-) ...

Ich befürchte, ich muss demnächst zum legendären Schokofrühstück ...
Wer kommt mit? ;-) ...


Ansonsten bin ich müde ...
Richtig müde ...
Auch ein wenig internetmüde ...
Für morgen und übermorgen ist auch noch herrliches Wetter vorhergesagt, ich werde mich so oft wie möglich im Freien aufhalten ...

Anette 30.01.2011, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von kalle

Huhu Anette :winke: ,

dann waren wir beide im Odenwald. Da hättest du glatt vorbeikommen können....Toi, toi, toi für deinen Magen,

liebdrück kalle :sonne1:

vom 31.01.2011, 21.02
9. von Kerstin

Wie wenn Beerfälle so groß wär *gg*

Fähre über den Neckar?? Wo seid ihr denn da gefahren?

Also ich komme gerne überall mit - aber Chocolaterie muss es nicht unbedingt sein, ich fahr da nicht so drauf ab *gg*

Das herrliche Wetter wollt ihr wohl alleine für Euch behalten??? HIer ist immer noch und schon wieder diesig grau in grau.

LG KErstin

vom 31.01.2011, 11.13
Antwort von Anette:

Die normale Durchfahrt durch Beerfelden war gesperrt, wir mussten uns von hinten annähern und dann haben wir die Orientierung verloren. Von dort aus sind wir Richtung Hirschhorn gefahren und haben dann die Fähre von Neckarsteinnach nach Mückenloch genommen.  Das wollte ich schon lang mal machen, aber immer dann, wenn wir dort waren, war der Fährbetrieb eingestellt.
Gerne würde ich das tolle Wetter  ir dir teilen, aber das steht nicht in meiner Macht ;-)
Sicherlich finden wir auch was Herzhaftes zum essen ;-)

8. von do

Liebe Anette, vielen Dank für deine Besuche und deine Kommentare in meinem Blog. Ich werde mir den ganzen Februar über Mühe geben.
Ja, wenn die Strasse frei ist mag ich den Schnee auch.
Herzlich, do

vom 31.01.2011, 09.38
7. von Junifee

Noch so viel schöner Schnee!!! Hätte ich gar nicht gedacht. So lange die Straßen frei sind habe ich auch nix dagegen.

Schokofrühstück?? Ich bin dabei!

GLG
Junifee

vom 31.01.2011, 06.06
6. von Brigitte

Hach, ihr habt ja auch noch etwas Schnee.
Was les ich? Schokofrühstück? *allezehnfingerleck*
Tschüssi Brigitte

vom 30.01.2011, 20.25
5. von Manuela

wow... bei uns liegt gar kein Schnee mehr... aber herrliches kaltes Wetter hatten wir auch... Tina haben die drei Wochen im KH sehr viel Spaß gemacht.. und na vielleicht überlegt sie es sich beruflich in diese Richtung zu gehen!
schönen Wochenstart wünsche ich! :sonne1:

vom 30.01.2011, 20.13
4. von Edith T.

Immerhin sind die Straßen frei - so würde mir Schnee auch gefallen ;-)
Zum Schokofrühstück käme ich mit, wenn ich v-o-r-h-e-r 1 Kilo abnehmen würde *gg*

Liebe Grüße, Edith

vom 30.01.2011, 19.16
3. von Elke

Ab ins Bett und ausschlafen!
Lieben Gruß
Elke

vom 30.01.2011, 19.13
2. von Sany

Ja hier bei uns im Weschnitztal liegt noch vereinzelt Schnee :) Aber wenn ich so zur Tromm schaue, da oben liegt noch ganz ordentlich :)
Schöne Bilder :)

vom 30.01.2011, 17.37
1. von Sunsy

Boah, hat das noch viel Schnee bei euch... Hier ist es nur kalt, und man darf morgens seine Scheiben frei kratzen, aber Schnee haben wir nicht merh (ich weine dem auch nicht nach...)

Die Mittagspause werde ich morgen auch auf jeden Fall im Freien verbringen :D

Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

vom 30.01.2011, 17.37
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD