Ausgewählter Beitrag

3 Freunde - September

 




Ein Projekt unter der Leitung von GZI
Vom 1. - 6. eines jeden Monats werden drei Dinge gezeigt, die zusammen gehören ...

Entschuldigung!
Ich bin viel zu spät ...
Hatte aber vor dem Urlaub weder Zeit noch Ideen ...

Vorgestern hatte ich beides ;-) ...
Diese 3 Freunde wurden schon von  diversen anderen Projektteilnehmer gezeigt ...
Aber es sind wirklich 3 sehr enge Freunde und passen hervorragend zusammen ;-) ...



Weißwurst, Brezn und süßer Senf - gegessen und fotografiert am Samstag während einer Pause beim Marktwirt bei der Münchner Altstadtführung von Quizzy ...

Den 3 Freunden werde ich später sicherlich erneut begegnen ...
Dann wird wieder "gezuzelt" ...

Anette 20.09.2010, 09.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tonari

Das war tatsächlich sehr, sehr lecker und die besten Brezeln meines Lebens.

vom 20.09.2010, 21.04
6. von Bellana

Ich liebe diese Kombination. Aber Du weißt ja sicher, Weißwürste dürfen das Mittagsläuten nicht mehr hören.
Grüßle Bellana

vom 20.09.2010, 19.13
5. von kalle

Huhu Anette,

diese drei Freunde mag ich auch - ein Muss für mich in Bad Wörishofen!!! Allerdings muss ich selbst noch meine Septemberfreunde ablichten, doch seit heute weiss ich, was ich will!

Geniese das Zuzeln, kalle :winke:

vom 20.09.2010, 18.25
4. von GZi

Lecker, lecker, lecker! Und sie passen wirklich ganz hervorragend zusammen! :winke:

vom 20.09.2010, 15.01
3. von Trolleira

Mmmmhhhhh, lecker! Und die Brezn schaut so resch aus!!! Aber Quizzy hat recht, da fehlt das Weissbier!
Mahlzeit!

vom 20.09.2010, 13.21
2. von Quizzy

Schön, dass dir die "3 Freunde" so gut geschmeckt haben - bei mir gehört da aber immer noch ein Weißbier dazu, und deshalb sind's schon "4 Freunde"! :crazy:
20 Minuten hast noch bis zum 12-Uhr-Läuten!
Busserls
Renate

vom 20.09.2010, 11.37
Antwort von Anette:

Ich hab nachgeschaut - das Foto entstand um 12.26 Uhr - wir waren also auch am Samstag zu spät ;-) ... Mir schmecken die immer, egal um welche Uhrzeit *gg* ...
1. von Simone

...ich habe mich auch schon gewundert, wo Deine 3 Freunde bleiben. Die sind ja mal so etwas von herzhaft. Das macht Hunger. Lecker.
LG Simone

vom 20.09.2010, 11.00
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD