Ausgewählter Beitrag

3 Freunde - Juni



Die "Leitung" des Projektes "3 Freunde" wurde freundlicherweise von >>>GZI<<<
übernommen ...

Vom 3. - 6. eines jeden Monats werden drei Dinge gezeigt, die zusammen gehören ...


Für mich gehören in diesem Monat Erdbeeren, Mozzarella und Basilikum zusammen ...
Ja, ihr lest richtig, das ist kein Schreibfehler  ...
Erdbeeren statt Tomaten ...
Verfeinert mit groben Pfeffer und einer Crema Balsamico ...

Das Rezept übernahm ich vor ca. 2 Jahren leicht abgewandelt von >>>Frau Wortperlen<<< ...

Probiert's aus - ihr werdet begeistert sein ...
Gab's bei uns gestern Abend als Vorspeise ...
Erfrischend und lecker ...

Und zum Nachtisch gab es die anderen 3 Juni-Freunde:
Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne *gg* ...


Kein Wunder, dass die Waage heute morgen ein klein bisschen mehr anzeigte ...
Wobei sicherlich die gegessenen Tafel Schokolade von gestern Abend auch noch dazu
beitrug ...




Anette 06.06.2010, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anne

Hmmmmmmmmmmmmm...könnte ich jetzt auch gut wieder haben.
Was hast du denn abgewandelt? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Anne

vom 06.06.2010, 21.30
Antwort von Anette:

Ich habe keine Honig verwendet und statt der von dir angegebenen Minze Basilikum verwendet ...
Sooo lecker ;-) ...
Liebe Grüße zurück ...

7. von aNette

Hab mich jetzt von deinem neu entdeckten Mohnfeld getrennt, um mich deinen wunderbaren Köstlichkeiten zuzuwenden. Nicht schlecht, da kommt wieder die gute Köchin durch. Ich versuchs mal am Freitag. Dann kommen Gäste zur privaten Eröffnungsfeier zur Fußball WM. In Dortmund macht man so etwas Verrücktes. lg aNette

vom 06.06.2010, 20.18
6. von Trixie

Echt? Na da das muss ich mal antesten. Ich esse die Erdbeeren immer pur oder zu einem Vanilleeis, aber mit Mozarella? Ich stelle es mir gerade in Gedanken vor...ja könnte hinhauen...

vom 06.06.2010, 18.52
5. von zauberhexe

Hallo Anette!

Ein ganz großes Kompliment zum neuen Header!!!! Wunderschön!
Du hast ja immer tolle Header, aber dieser gefällt mir besonders gut. :blumen:
In Sachen Fotos bist du eh mein großes - bisher nie erreichtes - Vorbild!
liebgrüß Karin :winke:

vom 06.06.2010, 13.07
4. von GZi

Klasse Rezept. Das ist eine tolle Idee und Variante und klingt super lecker! :prost:

vom 06.06.2010, 12.03
3. von Takinu

Die 3 Freunde mag ich auch gern bei mir! LG Takinu

vom 06.06.2010, 12.02
2. von kalle

Göttlich - für den, der Erdbeeren verträgt. Ich habe früher auch diese Früchtchen zu verschiedenen Rezepten verwendet. Hört sich klasse an, doch bei usn gab es gestern das traditionelle Rezept :winke: ,

drückerle Kalle :blumen:

vom 06.06.2010, 11.31
1. von Zitante Christa

Tolle Idee - das wird demnächst auch mal ausprobiert, alleine beim Gedanken daran läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!

:winke: Christa


vom 06.06.2010, 11.26
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD