Ausgewählter Beitrag

3/365 Weihnachtsdeko

365 Tage - 365 Bilder ...

In 355 Tagen ist Heiligabend und bei vielen ist Weihnachtsdeko zu finden.
Manche übertreiben es ja wirklich ;-) ...

Ich konnte nicht widerstehen und musste mir im Weihnachtsschlussverkauf diese LED-Lichterketten mit bunten Kugeln kaufen.
War immerhin für die Hälfte des ursprünglichen Preises zu haben  ...



In einigen Bereichen habe ich begonnen auf "Frühling" zu dekorieren, im unteren Bereich des Hauses darf es noch bis Montag weihnachten ...
Aber dann ;-) ...

Anette 03.01.2014, 19.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Diese Woche räume ich die Weihnachtsdeko weg, aber Frühling gibt es bei mir noch nicht. Es wird dann erst mal neutral dekoriert.
Warte mal ab ... der Winter kommt bestimmt noch ;-)
LG Edith

vom 06.01.2014, 10.29
2. von elfi s.

Ich wünsch dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich hatte kurz vor Weihnachten noch Schnäppchen bei Kugeln gemacht. Allerdings nur mit 30% weniger. Nach den Feiertagen bin ich gar nicht erst an solchen Läden vorbeigegangen, um nicht in Versuchung zu geraten.
Aber wenn ich mir deine Lichtekette so ansehe, dann hätte ich eigentlich doch...
Ich konzentriere mich jetzt auf den Frühling, denn nach den momentanen Temperaturen kann es nicht mehr lange dauern. Faltpapier hab ich schon geordert.
LG elfi

vom 04.01.2014, 18.42
1. von Manu

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich... ja und Weihnachten kommt sicher wieder schneller, als gedacht!
Alles Gute! :winke:

vom 04.01.2014, 17.37
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD