Ausgewählter Beitrag

29/365 hühner


365 Tage - 365 Bilder ...


Seit ca. 60 Minuten befindet sich dieser Stoff in der örtlichen Schneiderei ...




1,65 x 2,00 m ...
Das gibt eine frühlingsfrische Tischdecke ...

Ich seh's schon vor mir ...
Diese Tischdecke, weißes Geschirr, rote Servietten, weiße Kieselsteine und weiße Blumen mit grünen Blättern ...



Ich bin dann mal weg ...
Nachtdienst mit anschließendem Tagdienst ...

Ich hoffe, ich komm später dazu Kommentare zu beantworten ...
Und die ein oder andere Mail ...

Euch ein schönes Wochenende ...
Träumt von frühlingsfrischen Momenten :-) ...

Anette 29.01.2010, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Manuela

Ohja... ich freue mich schon auf deinen frühlingsfrischen Tisch ... und ein laues Lüftchen feht... hach, wen es doch endlich wieder so weit wäre...
schönen Sonntag!

:sonne1:

vom 30.01.2010, 23.05
11. von Jürgen

Wer ißt denn bei Euch die Kieselsteine?

LG Jürgen
Und wech :wech:


vom 30.01.2010, 14.24
10. von Elke

Und wo nimmst du dann noch den Frühling dazu her??? Ich wünsch dir was . . .
Elke

vom 30.01.2010, 13.08
9. von BeateN.

Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir :-)
L.G.: Beate

vom 30.01.2010, 11.47
8. von Edith T.

In Deinen Vorstellungen fehlen aber die Nester der Hühner mit den farblich passenden Eiern ... ach nee, die bringt ja der Osterhase.
Im Gegensatz zu Pat bin ich schon der Meinung, dass das eine super Tischdecke für den April / Mai ist, oder???

Vorsorglich schon mal ein kleiner Tipp:
Rotweinflecken lassen sich sehr gut mit Weißwein entfernen - habe ich gelesen. Weißwein auftupfen, bis der Rotweinfleck verschwunden ist.
Achtung, wir kommen :tanzen:

vom 30.01.2010, 10.26
7. von kelly

eine hühnerdecke hab ich, die viecherei aber nicht gezählt *g*.
moin anette,
eine erinnerung an die verrückten hühner aus den anfangsjahren unseres internetten tagebuches.
:blumen:
ich träume auch...
lg kelly

vom 30.01.2010, 07.40
6. von Brigitte/Weserkrabbe

noch besser als die Tischdecke gefällt mir Dein neuer Header. Ist ja klar bei einem Fischkopp wie ich es bin. Trotzdem kann ich mir die Decke mit Deinem Händchen für Deko und für's Kochen gut vorstellen. Darauf vielleicht einen Coque au Vin mit einem leckeren Rotwein. Könnte mir gefallen und vor allen Dingen schmecken.
Ein schönes Wochenende und guten Appetit
wünscht Euch
Brigitte frech

vom 30.01.2010, 00.31
5. von Heike

da schlägt mein Schneiderherz gleich höher bei so einem schönen Stoff...gruß Heike

vom 29.01.2010, 21.27
4. von kalle

Huhu Anette,

prima gegackert :alles: . Ein lustiges Motiv, das Lust auf mehr macht! Weisse weiche Frühstückseier mit einer roten Haube wären auch ganz nett dazu :tanzen: ,

grüssle und knutscha kalle :winke:

vom 29.01.2010, 21.19
3. von Pat

Leg' sie aber besser nicht auf, wenn wir irgendwann zu Besuch kommen.... auch wenn Rotweinflecken farblich dazu passen würden ;-)))))
LG Pat

vom 29.01.2010, 19.55
2. von Pia-Marie

"Träumt von frühlingsfrischen Momenten :-) ..."

wer nicht liebe Anette? Die neue Tischdeko samt Deko seh ich schon direkt vor mir, der Stoff ist sehr hübsch. Hat ein bißchen was vom skandinavischen Stil. Da kommt schlicht weißes Geschirr sicherlich ausgesprochen gut zur Geltung.

Ein Foto vom fertigen Tisch gibt es dann doch sicher auch, oder?

Dann wünshe ich dir eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Pia-Marie

vom 29.01.2010, 19.25
1. von Luiza

Mensch, der ist aber süss....Bin sonst nicht für sowas, aber die sehen wirklich toll aus:-)

Guten Start ins Wochenende!

Viele Grüsse...

Luiza :sonne1:

vom 29.01.2010, 19.23
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD