Ausgewählter Beitrag

281-285/366 medikamentenschachteln, chrysantheme, degus, sonnenblume, geburtstagskind



366 Tage - 366 Bilder ...

Tag 285 Geburtstagskind

Frau Nachbarins Töchterlein hat Geburtstag.
Noch :-) ...
Zur fortgeschrittener Stunde - also vor kurzer Zeit - wurde ein kleines Fotoshooting gewünscht.
Zum Einsatz kamen "Seifenblasen zum Anfassen" ...
Nettes Spielchen ;-) ...




Tag 284 Sonnenblume

Die erste Sonnenblume vom >>>riesigen Sonnenblumenfeld<<< ist aufgeblüht.
In den nächsten Tagen wird mir hoffentlich noch mehr blühen.
Zwischen den Sonnenblumen wurden auch Erbsenwicken ausgesät, die ganze Aussaat dient der Gründüngung ....



Tag 283 Degus

Im Baumarkt fotografiert ...
Die sind so putzig ...



Tag 282 Chrysantheme

So wünsch' ich mir den Oktober ...
Sonne und blauer Himmel und viele blühende Blümchen ...
Gegen ein paar Tautropfen habe ich nichts einzuwenden ...



Tag 281

Am Samstag kam das Paket, der Liebste vergaß mir es zu geben, am Sonntag wurde es dann geöffnet ...
Jetzt haben wir 20 Pillenschachteln und können somit die Medikamente für meinen Vater für 3 Wochen im Voraus richten ...
Die Dosen im Hintergrund benötige ich für diverse Kräutermischungen, solche Döschen zerbrechen beim Versand nicht so leicht ;-)





Anette 11.10.2012, 23.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kelly

alles wunderbare "blüten"!
nur - die medikamente übersehe ich einfach...

vom 12.10.2012, 08.24
1. von Vodia

hm so jung und hübsch war ich auch mal an einem 11.10.
heute bin ich nur noch "und" *ggg
gehe jetzt schlafen, damit ich morgen ned so alt ausschau, wie ich heut geworden bin ;)
Danke Dir nochmal
und Du darfst meinetwegen ruhig das Bild bloggen - Du weißt schon: wir drei jung und bildhübsch :sonne1:
C.V.

vom 12.10.2012, 00.08
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD