Ausgewählter Beitrag

27/365 winterlinge

365 Tage - 365 Bilder ...

Der heutige Tag könnte gerne ein paar Stunden länger sein :-) ...
Das bisschen Haushalt, ein kleiner Einkauf, das Vorbereiten des Abendbrotes, ein kleiner, 2 Stunden dauernder Spaziergang im und um den Hermannshof herum, ein kurzes Treffen mit einer Bekannten und schon ist der Tag vorbei ...

Herrlicher Sonnenschein lockte die Winterlinge aus der Erde, auch die bunten Spitzen der Krokusse sind schon zu sehen. Das Wochenende verspricht sonnig zu werden, bin gespannt, ob wir in der nächsten Woche dann solche >>>Bilder<<< zu sehen bekommen ...

Ich werd's euch wissen lassen ...




Morgen wird dann mal wieder gearbeitet - dienstlich gearbeitet.
Das Wochenende beginnt für mich am Samstag ab 12 Uhr ...

Anette 27.01.2011, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von GZi

:tanzen: Hurra! ich habe leider nochkeine gefunden, aber hoffentlich bald! :sonne1:

vom 30.01.2011, 23.03
7. von Sany

Im Hermannshof war ich schon ewig nicht mehr. Muss ich mir merken für einen der nächsten Sonntage. Wenn es Töchterlein mal wieder langweilig ist :)

vom 30.01.2011, 17.39
6. von kelly

hüpf :hurra:
ich freu mich auf die blumen, endlich wieder farbe im leben.
auch wenn wir nordlichter hinterherhinken, es wird...
lg kelly

vom 28.01.2011, 07.05
5. von Edith T.

Nach denen habe ich heute auch Ausschau gehalten, aber hier ist noch nichts von ihnen zu sehen.
Richtig schön leuchtet das Gelb und Grün zwischen dem braunen Laub :hurra:

Liebe Grüße, Edith

vom 27.01.2011, 22.53
4. von Brigitte

Ha, hier is noch nix mit Winterlingen, hier winterts. Wir haben noch genug Schnee und es hat heute wieder geschneit. Am WoE soll ja mal die Sonne rauskommen, da bin ich aber mal neugierig wie ich gespannt bin.
Tschüssi Brigitte

vom 27.01.2011, 22.09
3. von kalle

Stimmt, hier schien auch sehr intensiv am Mittag die Sonne - leider nicht den ganzen Tag, aber besser wie nix :sonne1:

knutscha kalle :winke:

vom 27.01.2011, 21.16
2. von Bellana

Wie bitte? Ihr hattet Sonnenschein? Hier bei uns hat es den ganzen Tag wieder leicht vor sich hin geschneit und von Blümchen keine Spur. Ich hoffe aber auf ein sonniges Wochenende.
Grüßle Bellana

vom 27.01.2011, 19.56
1. von Elke

Huch - bei dir Sonnenschein, im Norden Sonnenschein . . . und wo bitte wohne ich? Nur grau und Schneeflocken und eisebitterkalt. Na ja, kommt Zeit, kommt Sonne. Bei mir habe ich noch keine Winterlinge gesichtet, aber in einem Nachbargarten. Schöne Farbtupfer hast du da!
Lieben Gruß
Elke

vom 27.01.2011, 19.23
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD