Ausgewählter Beitrag

269/365 (m)ein neues buch

365 Tage - 365 Bilder ...

>>>Ehrenwort<<<, das neue Buch von Ingrid Noll.  (Sie lebt bei uns im Nachbarsort)
Ich hab's vor ca. 2 Stunden gekauft ...
Mit Signierung. "Für Anette ..."
Oder heißt das Signatur? *grübel* ...



Außerdem wurde ich auf der "Hemsbächer Leistungsshow" massiert und mein Profil wurde in einem Scherenschnitt festgehalten ...
Beinahe hätte ich mir auch noch Hochzeitsbekleidung gekauft.
Also Bekleidung für eine kommende Hochzeitsfeier.
Fr. Nachbarin hatte für die Beratung keine Zeit, deshalb blieb die etwas gewagte Kombination hängen ...
Vorerst ...

Anette 26.09.2010, 15.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SilkeS.

siehste mal ich habe mich zur gleichen Zeit nebenan durch meine Tai Chi Folgen gequält.... Auauauauaua

Silke

vom 27.09.2010, 13.48
Antwort von Anette:

Wie? Wo? Hinten im Nebenraum - hinter den Toiletten? Da wo so laut gestöhnt wurde? *sfg* ...
Liebe Grüße zurück ...

3. von Ruthie

Das ist ja interessant! Sag mir bitte, wie das Buch ist, wenn Du es gelesen hast, ja? Ich hab glaub ich nur die Apothekerin von I. N. gelesen...

Und die gewagte Kombination will ich dann bitte auch sehen :D

vom 26.09.2010, 21.13
2. von Wörmchen

Also wenn das nicht die richtige Hochzeit für gewagte Kleidung ist, weiß ich auch nicht *fg* Ich brauch wohl auch noch was...

Liebe Grüße
Sandra

vom 26.09.2010, 20.52
1. von Claudia / Vodia

soso, die wohnt auch bei Dir um die Ecke, genauso wie der Frankenstein :)

ob Signierung oder Signatur, Hauptsache sie hat die Widmung unterschrieben!

Gruß und :prost:
C.

vom 26.09.2010, 20.51
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD