Ausgewählter Beitrag

267-268/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ....

Hello again ;-)  ....
Hiermit starte ich erneut die Rubrik "Tagesbilder" ...
Ich bin hochmotiviert ...
Da ich nicht am großen, sondern am kleinen Läppi sitze, fehlt die gewohnte Umrandung der Bilder ....
Ihr möget mir das bitte verzeihen ;-)

Tag 268   Mein Name ist Gans .....

Gesine habe ich während unserer Deutschlandreise in Bamberg auf dem Markt gekauft.
Ich konnte ihren Augen nicht widerstehen ;-)
Mitten im Rosmarin fühlt sie sich sichtlich wohl  ...




Tag 267

Der Liebste leistet Schwerstarbeit ....
Der "gemeine Schneeball" muss weichen, an seiner Stelle wird wilder Wein zum Hochklettern am
Sichtschutz und Hortensien gepflanzt.
Der Baum wurzelt tief und breit, aber Dank Axt, Beil und Kettensäge hat er keine Chance ....
Der Liebste arbeitet daran schon seit 2 Tagen, am Montag wird der Baum Geschichte sein.
Hoffentlich ;-)

Anette 24.09.2016, 13.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anette,
Gesine Gans hätte ich aber auch sofort mit nach Hause genommen. Ein feines Plätzchen wäre ihr da auch sicher gewesen, obwohl sie sich ja wirklich inmitten des Rosmarin echt (pudel)ganswohl fühlt.
Lieben Gruß
moni

vom 24.09.2016, 15.14
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD