Ausgewählter Beitrag

264/365 über den dächern von regensburg

365 Tage - 365 Bilder ...

Nur noch 99 Tage - 99 Bilder bis zum Jahresende ...
Nur noch 101 Tage - 101 Bilder bis zum Jahresende ...
(Ich war meiner Zeit voraus - ein Dankeschön an Sandy)

Blick aus dem Hotelzimmer auf die Türme des Regensburger Domes und auf den Turm des Rathauses ...





Liebe Trolleira, herzlichen Dank für die Hotelempfehlung!
Wir fühlen uns wohl ...
Das empfohlenen Restaurant wird sogleich getestet ...

Morgen geht's weiter nach Bamberg ...

Anette 21.09.2010, 18.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Rita

wirklich wunderschöne Bilder.
Ich erinnere mich gerne an ein Vormittagskonzert (Fingerübungen) des Organisten im Regensburger Dom, einfach wunderbarer Orgel-Musik geniessen, herrlich!
Grüßle Rita

vom 23.09.2010, 10.17
10. von Kaddi

Ich muss mal wieder DANKE sagen für all die schönen Bilder die du uns da immer lieferst... wenn man sich die so beguckt ist das auch fast wie Urlaub!!!

Viel Spaß heute in Bamberg! :winke:

vom 22.09.2010, 10.41
9. von Quizzy

Schön, wie der Dom vom Abendlicht angestrahlt wird. In den nächsten Wochen werde ich wohl auch wieder mal in Regensburg sein, um meine Mutter zu besuchen. Da sehe ich dann den Dom von ihrem Küchenfenster aus ... augenrollen
Weiterhin schöne Reise wünscht
Renate

vom 22.09.2010, 09.35
8. von Rewolve44

Das ist wirklich ein sehr schönes Foto und es vermittelt so eine Ruhe, toll die Farben.

Lg,
Rewolve44

vom 22.09.2010, 08.21
7. von Sunsy

WOW, was für ein schönes Bild... das Rot kommt richtig gut zur Geltung! - In Regensburg war ich auch noch nicht... irgendwie hab ich doch ziemlich wenig von der Welt gesehen, fällt mir gerade so auf ;)

Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt, liebe Anette!

glg, Sunsy

vom 22.09.2010, 07.36
6. von Trolleira

Ach, herrliches Wetter in Regensburg! Geniesst den Kneitinger-Bock und trinkt einen für mich mit!
Prost!
Freut mich, dass euch das Hotel gefällt! Was habt ihr denn für ein Wandbild? Wir hatten einen "Mauerdurchbruch" übern Bett...

vom 22.09.2010, 00.22
Antwort von Anette:

Ich habe beim Kneitinger ein dunkles Export getrunken - oh, das war süffig ;-) ...
Und hatte einen Münchner Sauerbraten. Der Gatte hat Wild gegessen ...
Wir haben an der Dachschräge, neben dem Fenster - als Wandbild - auch einen "Mauerdurchbruch", mit freischwebenden Stahl-T-Träger ...
Liebe Grüße nach Brasilien!

5. von Ruthie

Schön! Ich hoffe, es gefällt Euch dort so gut, wie mir immer :)

Liebste Grüße!

vom 21.09.2010, 23.47
4. von Claudia / Vodia

Winke nach Regensburg
Habt Ihr also doch ganz prima hingefunden. Trotz der Zicken von Alice ... :), apropos Tücken der Technik:
Mir ist heute doch noch ein Licht aufgegangen. Schaltplan folgt per Mail.
:sonne1:
Tagesziel damit auch hier erreicht.

Liebe Grüße
Claudia

vom 21.09.2010, 22.49
3. von Sandy

Liebe Anette,

du sag mal, ich hab noch weniger Bilder und bei dir "fehlen" mir 263 und 264 von 365.

Bist du uns schon vorausgeeilt?

LiebGruß
Sandy

vom 21.09.2010, 22.25
2. von Edith T.

Der Regensburger Dom ist echt schöhn - und bei so einem Wetter sowieso :-)
Wir haben auch mal übernachtet, das ist allerdings schon ein paar Jahre her - auf dem Weg nach Österreich.

Liebe Grüße, gute Nacht und angenehme Weiterreise morgen!
Edith

vom 21.09.2010, 21.18
1. von Bellana

Ihr Glückskinder, das Wetter wird wohl noch länger halten. So macht eine Städtetour doch richtig Spaß.
Grüßle Bellana

vom 21.09.2010, 19.50
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD