Ausgewählter Beitrag

262/365 monopteros

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 2 in München  wurde vom Gatten verplant ...
Früh am Morgen ging es zum Schloss Oberschleißheim, danach stand ein Kurzbesuch im Olympiapark auf dem Programm.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde später im Englischen Garten entspannt ...
Dort entstand auch die Aufnahme des >>>Monopteros<<< ...



Da eine geplante Verabredung am Abend in der Münchner Innenstadt leider wegen einer unverhofften Dienstreise abgesagt wurde, entschieden wir uns zu einer Fahrt an/um den Ammersee ...
Ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrucken die verarbeitet werden müssen und mit vielen Fotos, die bearbeitet werden müssen *gg* ...
Nach dem Urlaub wartet viel Arbeit auf mich :-) ...

Morgen geht's wieder nach München rein - zuerst werden einige Spezialitätenläden in der Innenstadt besucht, dann geht's nachmittags auf die Wies'n ...
Ganz sicher fahren wir Achterbahn, ganz sicher werd' ich ein Steckerlfisch essen.

Da die Wetteraussichten für die nächsten Tage in Bayern "weiß-blau" bei angenehmen Temperaturen um 20 Grad versprechen bleiben wir noch ca. 4 Tage in Bayern/Franken ...

Dann langt's aber ...
Auch wenn wir wunderschöne Tage verbracht haben und hoffentlich noch verbringen werden, ein klein bisserl Heimweh hab ich schon ...

Anette 19.09.2010, 20.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Das schöne Wetter in Bayern ist die Entschädigung für den Regen in Österreich :tanzen:
Ich wünsche Euch noch viel :sonne1: für die letzten Urlaubstage!
Liebe Grüße
Edith

vom 20.09.2010, 09.03
2. von Quizzy

Das war gestern wirklich ein Traumwetter - und heute ist noch keine Wolke in Sicht! Ja, die Münchner haben schon einen direkten Draht zum Petrus, der verregnet ihnen selten die Wiesn! :sonne1:

Schön, dass ihr meinem Tipp nach Oberschleißheim gefolgt seid! Der Olympiapark ist auch immer sehenswert und im Englischen Garten war's gestern bei dem Traumwetter bestimmt auch herrlich!

Hoffentlich hast noch genug Speicherplatz auf dem Chip - i gfrei mi auf heut abend!

Busserls
Renate

vom 20.09.2010, 08.48
1. von Claudia/Vodia

heut war das Wetter ja anständig und hat Euch verwöhnt ;)
War leider bisserl zu kurzfristig Euer Anruf, sonst hätten wir anders disponiert. aber vielleicht klappts ja doch noch.
Wenn Euch das Bier auf der Wies'n ned langt, kommts vorbei, ich zeig Euch dann noch, wo ma an Rausch findt :)

gute Nacht
C.

vom 20.09.2010, 00.16
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD