Ausgewählter Beitrag

261/365 spiegelbild

365 Tage - 365 Bilder ...

Zurück vom Bloggertreffen/Altstadtführung in München ...
Schön war's ...

Hier ein Spiegelbild (Spiegelung in einem tollen Brunnen dessen Name ich vergessen habe - sorry Quizzy, ich war unaufmerksam *gg*) fast aller Teilnehmer ...




Liebe >>>Quizzy<<<, herzlichen Dank für die tolle Führung, du hast uns die Geschichte der Altstadt von München sehr gut und schön erklärt ...

Mehr Bilder von der Altstadt und dem Einzug der Festwirte nach Beendigung unseres Urlaubs ...

Und jetzt trinke ma noch a Maß Bier,  dann wird geschlafen ...

Anette 18.09.2010, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von GZi

Das sieht nach einer Menge Spaß aus und ich hoffe, Ihr hattet einfach eine tolle zeit! :sonne1: :sonne1:

vom 19.09.2010, 22.32
8. von Kerstin

Schee wars!!!

Und ich bin glücklich aber mit kaputten Füssen ins Bett gefallen *gg*

War so schön Euch endlich mal live gesehen zu haben!!

Ob ich denn von den Gruppenfotos büdde was "abhaben" könnt? ;-)
Liebe Grüße
Kerstin :blumen:

vom 19.09.2010, 21.08
7. von Gedankenkruemel

Das schaut nach schönen Stunden aus.
Ihr hattet sicher ganz viel Spass wie man sehen kann.

Dir/euch weiterhin schönen Urlaub.

Herzliche Grüsse
Elke


vom 19.09.2010, 18.23
6. von Marianne H.

Klasse und wer ist wer ?
Alle kenne ich auch noch nicht :boese:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüße
Marianne :sonne1:

vom 19.09.2010, 13.41
5. von tonari

Wir waren totaltraurig, dass sich auf dem Marienpatz plötzlich so jede Spur zu Euch und den anderen verlor. Haben uns die Augen ausgeguckt nach Renates grünem Hefterchen und nichts gesehen. Mist, dass Ruthie und ich nicht wenigstens vorher die Handynummern getauscht hatten. Quizzys Ortsangabe "Wir treffen uns am Lindwurm" (Ich hoffe, dass wenigstens richtig verstanden zu haben.) sagte uns Preußen nichts und alle Leute, die wir anquatschten waren auch nur Touris. Ein Jammer. Wirklich, weil wir uns in Eurer Mitte so wohl gefühlt haben. (Auch wenn wir auf dem Foto nicht zu sehen sind.)

vom 19.09.2010, 07.50
4. von Quizzy

Der "Brunnen" ist eine "Molekül-Skulptur" im Innenhof der teuersten Immobilie Münchens: Hier klicken

Nein, du hast nicht schlecht aufgepasst, ich hab's grad erst ergoogelt ... augenrollen

Das Foto ist super, auch wenn ich mich blöderweise hinter der Vodia versteckt hab!

Busserls
Renate

vom 19.09.2010, 04.01
3. von Heike

prost denn..leider weiß ich´s nicht auf bayrisch..aber anzapft isst..das kam ja in den Nachrichten. Viel Spaßnoch..lG HEike

vom 19.09.2010, 00.05
2. von Ruthie

Super Bild! Ich hab meine noch nicht mal angeschaut!

Schlaft gut!

vom 18.09.2010, 23.30
1. von Anne

Klasse so ein Spiegelbild! Und erkannt habe ich euch sofort :hurra:
Ich wüßte gerne noch wer die anderen Teilnehmer waren.
Seid ihr noch weiter auf Urlaubsreise, oder ist schon alles wieder vorbei?

Bis bald
und herzliche Grüße
Anne

vom 18.09.2010, 23.04
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD