Ausgewählter Beitrag

258-260/365 tag 3-5 madeira

365 Tage - 365 Bilder ...


260/365 Steinige Türmchen

Berge und Meer, was will Mann/Frau mehr ...
14 Grad und Nebel - aber nur auf 1500 m ;-) ...
Heute ging unsere Fahrt über die Hochebene Paul da Serra Richtung Westen ...
An der Küste war es sonniger, aber mit 23 Grad nicht ganz so warm wie im Süden ...
Deshalb kam ich auch nicht ins Schwitzen als ich die Steintürmchen aufgebaut habe ...
Nur für euch ;-) ...




259/365 Markthallen in Funchal

Gestern wurde die Hauptstadt erkundet.
Welch eine lebhafte Stadt, eine Stadt voller Kontraste ...
Natürlich fuhren wir auch mit der Seilbahn hinauf nach Monte ...

In den Markthallen wurden Blumenzwiebeln fürs Gärtchen gekauft ...




258/365 Traditionelles strohgedecktes Haus in Santana

Am Donnerstag fuhren wir Richtung Norden ...
Die geplante Wanderung in den Hortensienwälder fiel aus - es war oben Im Gebirge viel zu nass ....




Wie gut, dass wir im Süden der Insel wohnen - hier ist das Wetter durchgehend schön.
Blauer Himmel mit einigen Wölkchen und Temperaturen um die 26 Grad ...

Es geht uns gut ...


Anette 17.09.2011, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ute

Von Sonne :sonne1: zu lesen, wärmt schon mal das Herz...hier regnet es seit gestern, bei 5 Grad.
Wer solch schöne Steintürme bauen kann, muss aber schon gut erholt sein. ;-) Einen ganz schönen Urlaub weiterhin.
*lg* Ute

vom 19.09.2011, 15.26
5. von minibar

Die Steintürme sehen aus wie Figuren. Echt schön.
Hach, habt ihr es gut, so schön warm.
Die kleinen Schirmchen auf dem Markt sind ja hübsch.
Euch gute Erholung ♥

vom 19.09.2011, 09.45
4. von Nicole

Es ist wunderschön dort.. und weckt Erinnerungen. Ich glaube, es war 1998 oder so, als ich dort war.. komisches Gefühl, jetzt hier wieder Bilder davon zu sehen. Euch noch schöne Tage!!

vom 18.09.2011, 15.35
3. von Aurum

Diese Steinbaukünstler bewundere ich ja. Sah mal eine Sendung, wo einer aus dem Stehgreif da so ein Ding hinsetzte. In seinem Kopf sieht er die Schwerpunkte der Steine und muss sie ja im Prinzip schon viele Steine im voraus berechnen. Einige können das aus Intuition heraus.

Schönen Urlaub noch wünscht Aurum :sonne1:

vom 18.09.2011, 09.53
2. von Kaddi

Oh, wieder soooo schöne Fotos!
Ich bin immer wahnsinnig dankbar, dass du uns immer "mitnimmst" in deinen Urlaub!

Genießt die Zeit!

Liebe Grüße
Kaddi :winke:

vom 17.09.2011, 22.52
1. von tonari

Das liest sich gut und es macht Lust auf Insellleben.

vom 17.09.2011, 19.27
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD