Ausgewählter Beitrag

251-252/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 252 Traveling butterflies

Seit heute sind meine Schmetterlinge von der Mitmachaktion bei Bea  unterwegs ...
Mittlerweile sind auch einige bei mir eingetroffen, die zeige ich aber erst, wenn sie vollzählig sind.
Aber ich bedanke mich schon mal vorab bei der Mainzauberelke und bei der Bastelmaus Ingrid ...




Tag 251 Ich seh Sternchen ;-)

Gestern zugeschnitten, heute wollte ich nähen.
Es blieb beim wollen ...
Morgen Abend will ich dann wieder ;-)
Das soll ein Matchbeutel nach einem Freebook von Lenipepunkt werden.

Anette 09.09.2015, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. Trackback von Frau Tonari

Traveling Butterflies
Bea ließ ihre Gedanken sprudeln und nun flattern etliche Schmetterlinge durch Bloghausen. Ihre Aktion “Traveling Butterflies” hat schreibfreudige Blogger eingeladen, Post- und andere Karten mit Motiven der hübschen Falter handgeschrieben...

vom 15.09.2015, 15.01
7. von Ute Krüger

Ha, die insperieren einen zu neuen Ideen.
Schöne Karten.
Liebe Grüße Ute die Gute

vom 10.09.2015, 19.09
6. von Perle

Hach ... da kam doch heute glatt so ein zauberhafter Schmetterling zu mir :-) Dankeschön :hurra: :hurra: :hurra:

vom 10.09.2015, 15.33
5. von Bea

Liebe Anette

wunderschöne Karten hast du gebastelt! Und ich bin gespannt auf dein Nähergebnis.
Liebe Grüße Bea :winke:

vom 09.09.2015, 21.26
4. von Elke

Hallo Anette,
das freut mich, dass meine Karte angekommen ist. - Den Matchsack find ich gut, ist ja fast ein Rucksack mit den bequemen Schulterriemen. Ich kenn sowas von früher noch ganz anders.
Lieben Gruß
Elke

vom 09.09.2015, 21.07
3. von Perle

Anette , ich bin wie immer begeistert von Deinen schönen gebastelten Schmetterfliegern .. Ich glaube, wenn ich Euch noch eine Weile zuschaue, kaufe ich mir zumindest erst einmal eine Bastelschere. Aber zuvor müsste sich noch eine Krankenschwester bereit erklären mich dann zu verpflastern *zwinker* LG Perle

vom 09.09.2015, 20.42
2. von SabineLi

GAAAAAAAANZ super schöne Karten hast Du da gezaubert!!!Bei mir ist noch keine Schmetterlingskarte gelandet.
Ich war brav und bekomme vom Christkind einen plotter. *dummdidumm*
LG Sabine
:sonne1:

vom 09.09.2015, 19.04
1. von Anne

Hallo Anette!

Wow, was für wundervolle Karten!
Hach, ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir auch einen Plotter... :hurra:

Liebe Grüße
Anne

vom 09.09.2015, 17.05
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD