Ausgewählter Beitrag

249-250/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder


Tag 250

3x gemessen und trotzdem verrechnet ;-)
Das geringelte Bündchen reichte nur für die Hose, für die Mütze musste dann ein Rest Unibündchen herhalten ...
Macht nix, die noch zu nähenden "Pantöffelchen" bekommen dann auch einen einfarbigen türkisfarbenen Abschluss.
Die Mütze kommt mir sehr groß vor, aber da habe ich mich ganz sicher nicht verrechnet.





Tag 249

gestern gab es ein schnelles Essen, Pasta, Pesto, Champignons und Hühnchen ...



Der Nachtdienst war heftig, das Nachtdienstanschlussprogramm - Friseur, Fußpflege, Thaimassage - sehr entspannend.
Gleich wird Fußball geschaut, hoffentlich wird's spannend, ich will nicht auf dem Sofa einschlafen ...

Einen Teil eurer Herzen habe ich schon gesehen und kommentiert, die anderen folgen nach und nach.

Anette 07.09.2015, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bellana

Nähst Du die Knuffelhose gedoppelt oder aus einfacher Stofflage? Solche individuellen Babysachen sind einfach toll.
Grüßle Bellana

vom 08.09.2015, 18.19
Antwort von Anette:

Bislang habe ich sie einfach genäht, es war ja auch noch warm, aber die nächste wird doppellagig gefertigt. Der Winter naht ;-)
4. von Elke

Ist doch richtig hübsch geworden.
Lieben Gruß
Elke

vom 08.09.2015, 16.03
3. von SabineLi

Die Sachen sind ja total süß und ich glaube, dass mit dem Bündchen ist nicht schlimm. Bin mal auf die " Pantöffelchen " gespannt!
LG Sabine :sonne1:

vom 08.09.2015, 08.41
2. von Anne

Hach ist das toll geworden! Ob ich dich zu meiner Haus-und Hof-Omas-Baby-Sachen-Näherin engagieren sollte?
(Ich beiße keine Nachtschwestern :alles: ) Die bekamen am Ende immer etwas Nettes von mir!

Liebe Grüße

Anne



vom 08.09.2015, 07.53
1. von Sabienes

Egal mit dem Bündchen, das Essemble sieht einfach toll aus! Nachtdienst ist einfach unnormal, aber jeder, der nächtlings ins Krankenhaus muss, ist froh, wenn da jemand ist, der etwas kann.
Ihr seid echte Helden! (Ich beiße Nachtschwestern!)
LG
Sabiene

vom 07.09.2015, 21.36
Antwort von Anette:

Huch - wieso beißt du Nachtschwestern? Da bin ich aber froh, dass ich keine Schwester bin ;-)
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD