Ausgewählter Beitrag

245/365 einkaufstüten, grüße aus münchen

365 Tage - 365 Bilder ...


3 Stunden Einkauf in München ....
Ich hab' alles bekommen was ich gewollt habe ...



Im Fanshop von Bayern München traute ich mich sogar nach einem Schal vom BVB für den Gatten zu fragen *gg* ...
(Ich bin Bayern-Fan, der Gatte schreit für Dortmund ;-))

Ratet mal, welcher bayerischer Fanartikel sich in der Tüte verbirgt ...
Kleiner Tipp - ist normalerweise gelb *gg* ...
Beim Schuhbeck wurden einige ausgefallene Gewürze eingekauft


Da ich keine Postkarten aus München verschicken werde, hab ich euch eine Gemeinschaftskarte fotografiert ...
Ich hoffe, das Motiv verstößt nicht gegen Anstand und Moral *sfg* ....




Herzige Grüße aus München ;-) ....

Das Wetter zeigt sich von seiner schönsten Seite, der Himmel ist blau-weiß, die Temperaturen recht angenehm.
Das richtige Wetter für einen Biergartenbesuch ...
Wir treffen uns gleich mit Freunden ...

Heute Abend wird es nicht spät, wir müssen morgen früh zur Hochzeit an den Tegernsee fahren ...
Wir sind froh, dass herrliches Hochzeitswetter vorhergesagt ist ...

Euch ein wunderschönes Wochenende, wir werden es haben ;-) ...


Anette 02.09.2011, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Julie

...soso, du warst also beim Platzl, dort hab ich drei Jahre garbeitet, hast du auch das Eis von Schubeck probiert?

vom 05.09.2011, 20.56
9. von Renate

Herzige Ein- und Aussichten!
Eine Karte so ganz nach Münchener Geschmack, passend zum oktoberfest!
ich find' sie herzig!

Ich hoffe, dass Du die feinen Gewürze aus Schuhbecks Laden auch ausprobierst und die Dir munden!
Ja, und den Schal für Dich muss Dein lieber Gatte auch dulden! Er muss sich dann halt einen von den Dortmundern besorgen - oder er hat schon einen!

Schicke Dir einen lieben Gruß

Renate
:sonne1:

vom 05.09.2011, 17.39
8. von Thea

Also sowas, wie kannst Du nur..FC....
und von wegen, der Himmel ist in Bayern *weiß-blau* und nicht blau-weiß. *tztztz*
LG u.viel Spaß und tolles Wetter weiterhin,
Thea


vom 04.09.2011, 18.22
7. von minibar

Aber ich würde für blau-weiß brüllen, lach.
Was du da erstanden hast, keinen Schimmer. Aber danke für die herzige Karte, die wäre ja gut für Montag....
Viel Freude bei der Hochzeit.

vom 03.09.2011, 20.47
6. von Quizzy

Ist schon praktisch, dass die "wichtigsten" Läden so dicht beieinander liegen, gell? :-)
Allerdings muss ich dich auf einen gravierenden Fehler in deinem Bericht aufmerksam machen: der Himmel in Bayern kann nie "blau-weiß" sein, denn das sind die Farben von Schalke und für die brüllt schließlich keiner von euch beiden! *sfg*
Mit weiß-blauen Grüßen
Renate

vom 03.09.2011, 11.36
5. von Tanja

Miserables Timing - ich bin am WE nicht zu Hause, sonst hätte ich Dir auf dem Rückweg eine Kaffeepause angeboten...

Liebe Grüße

Tanja

vom 02.09.2011, 22.39
4. von kalle

Huhu Anette,

feine Gewürze? Klasse!!! Pfeif auf die Moral, bei Oktoberfest haben sie mehr Holz vor der Hütte :alles: . Viel Spass beim Hochzeiten :sonne1: ,

liebdrück kalle :winke:

vom 02.09.2011, 22.35
3. von Edith T.

Zum Tegernsee fahrt Ihr?!
Da käme ich gerne mit - es sit so schön da.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag dort und eine schöne Hochzeits-Feier!

LG Edith

vom 02.09.2011, 20.13
2. von Sandy

Oh,

wie kannst du nur.
Ich weiß nicht, was ich weniger mag. Den FC oder den Schuhbeck.

Da können die Gewürze noch so gut sein, er ist ein...*räusper, pfeif, piep, sing* ;o)

Viel Spass wünsch ich euch noch und geniesst den weißblauen Himmel!

BB (BayrischBusserl)
Sandy

vom 02.09.2011, 19.52
1. von Marianne

Mhh, bei Schubeck, du bist eine Feinschmeckerin.
Die Karte ist klasse, so mache ich das auch oft *g*

Noch viel Freude und liebe Grüße

Marianne :sonne1:

vom 02.09.2011, 19.37
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD