Ausgewählter Beitrag

24-29/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Bevor es gleich Richtung Süden geht, müssen die fehlenden Tagesbilder nachgereicht werden ....

Tag 29

Auch die Schweizer können gute Weine keltern ...
Heute gab es zum Abendessen einen Fendant, ab morgen genießen wir dann den spanischen Wein ;-)



Tag 28

Gestern war Frau Wörmchen zu Besuch ...
Auch sie möchte eine von mir gehäkelte Boshi haben ;-)
Die Farben hat sie sich aussuchen dürfen, das Grün erscheint hier eher gelblich ...
Gestern Abend wurde sie angehäkelt, eventuell darf sie mit in den Urlaub ;-)





Tag 27

Wir mahlen und mühlen sehr gerne, wir sind im Besitz einiger, vieler Pfeffermühlen ....

Vorgestern verweigerte meine älteste Pfeffermühle - die ist im Vordergrund zu sehen  (sie ist mindestens  38 Jahre alt) ihren Dienst ...
Sie wurde gereinigt, justiert und nun mahlt sie besser denn je ...




Tag 26

Meine 1. Niseko  ist am Samstag fertig  geworden.
Und nein,  ich nehme keine Aufträge entgegen.
Noch nicht ;-) ...
Mittlerweile habe ich 7 Boshi-Mützen gehäkelt und 6 davon abgegeben ;-)
Diese bleibt bei mir ;-) ....



Tag 25


Am Freitag wurden die Zutaten für den weltbesten >>>Matjessalat<<< geschnitten, am Samstag gab es den dann mit Bratkartoffeln ...




Tag 24

Am Donnerstag war es noch recht kalt, mittlerweile ist der ganze Schnee geschmolzen ...





Geschafft ...
Ich bin up-to-date mit den Tagesbildern ...
Ab morgen gibt es dann "wärmere" Tagesbilder ...
Und ich hoffe, dass es auf Gran Canaria stabile Internetverbindungen gibt ;-) ...

Ab morgen sind wir für einige Tage auf Gran Canaria - ab morgen genießen wir Sonne und Temperaturen so um die 23-25 Grad.

Der Liebste schläft jetzt 2 Stündchen, gegen 1.45 Uhr fahren wir Richtung Flughafen ...
Der Abflug ist für 5.05 Uhr geplant ...


Anette 29.01.2013, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von do

Im Wallis, von wo dein Schweizerwein kommt, könnte man deine Häkelmützen jetzt sehr gut gebrauchen.
Ich wünsche euch weiterhin schöne Tage.
Herzlich, do

vom 04.02.2013, 09.08
4. von Bellana

Bei diesen Mützen muss wohl noch einmal eine kalte Wetterphase kommen.
Einen schönen Urlaub
Bellana

vom 30.01.2013, 18.28
3. von Quizzy

Da schick ich doch schnell noch ein paar liebe Urlaubswünsche hinterher!
Deine Häkelmützchen gefallen mir sehr, aber ich bin noch in der Zauberschalphase - zur Zeit stricke ich mit 20 Maschen pro Nadel - ich werde berichten!
Das Heringssalatrezept wird am Faschingsdienstag nachge"kocht" -ist euer Urlaub am Aschermittwoch wieder vorbei?
Liebe Grüße
Renate

vom 30.01.2013, 13.13
2. von minibar

Super interessante Bilder. Deine Mützen sind der Renner.
Und Pfeffermühlen habe ich zwei. Eine für schwarzen und eine für weißen Pfeffer.
Euch einen guten, erholsamen Urlaub ♥
Bärbel

vom 30.01.2013, 12.10
1. von Sandy

Wenn du dann mal Aufträge entgegennimmst - hier wäre eine Kundin *gg*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub!
Lasst es euch gut gehen und kommt gesund, munter und einfach gut erholt wieder heim!

Busserl
Sandy

vom 30.01.2013, 08.58
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD