Ausgewählter Beitrag

232/365 so schmeckt der sommer

365 Tage - 365 Bilder

Gegen Abend gibt es Sommergemüse mit vielen Kräutern aus dem Backofen, Rosmarinkartoffeln aus der Pfanne und viel Fleisch vom Grill ...

Die Vorbereitungen für einen gemütlichen Grillabend sind abgeschlossen ...



So schmeckt der Sommer ...

Bloggen auf der Terrasse ist toll und wenn mit ein wenig Umräumaktion die Fußballbundesliga im TV auch noch nebenbei auf der Terrasse verfolgt werden kann ist das Wohlbefinden kaum noch zu übertreffen ;-) ...

Ob ich morgen das Tagesbild live blogge ist fraglich, ab 9.45 Uhr beginnt mein 22-Stunden-Dienst. Da mir der Liebste eine Aufgabe für die freien Minuten während des Dienstes übertragen hat (ich "muss" 2  der 5 geplanten Tagestouren für den Urlaub im September zusammenstellen) weiß ich nicht, ob ich das Läppi mitnehmen werde. Obwohl - vielleicht muss ich ja einiges im Internet recherchieren ;-) ...

Ich wünsche euch ein herrliches Sommer-Sonnen-Wohlfühlwochenende ...


Rezept Sommergemüse:
Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Zucchini, Knoblauch klein schneiden, mit Olivenöl beträufeln, salzen, pfeffern und mit vielen frischen Kräutern  (hier Rosmarin, Majoran, Thymian) belegen, bei 180 Grad Umluft ca. 40 Minuten zugedeckt  (ohne Gewähr - ich überprüfe ständig) "schmoren" lassen ...

Rezept Rosmarinkartoffeln >>>klick<<<


Anette 20.08.2011, 15.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Hmmmm,gut, dass ich gerade noch gegessen habe.
Es ist wohl überall Sommer, ist das nicht schön?
Ich freu mich richtig.

vom 20.08.2011, 20.42
2. von kalle

Sehr lecker!!! Bloggen könnte ich auch draussen, doch inzwischen ist es kühl und zu windig :alles: ,

knuddelz kalle

vom 20.08.2011, 20.41
1. von Marianne

Das sieht total lecker aus und trifft meinen Geschmack.
Kann mir vorstelln, dass bloggen auf der Terrasse Spaß macht, aber ich habe keinen Laptop und bin immer im Keller.
Sommer kühl, Winter schön warm.
Nächste An schaf fung im neuen Jahr ist wirklich ein Laptop, das macht mehr Freude im Garten.
Januar habe ich Geburtstag und weil ich nie einen Wunsch habe, werde ich mir den Laptop mal wünschen.

Schaunmermal.

GLG Marianne :sonne1:

vom 20.08.2011, 19.57
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD