Ausgewählter Beitrag

229/365 passionsblume

365 Tage - 365 Bilder ...

Der Ableger aus dem Garten meiner Mama blüht ...
Wurzeln hat der Steckling noch keine gezogen, ich hoffe, dass die vielen Knospen noch Blüten hervorbringen ...
Und dass sich Wurzeln bilden ...



Im Gärtchen gibt es viel zu tun, lassen wir es liegen ;-) ...
Ich möchte das schöne Wetter am See und auf der Terrasse verbringen, wer weiß, wie lange es so schön bleibt ...

Obwohl, wir hier in der klimatisch bevorzugten Gegend von Deutschland können uns eigentlich nicht über das Wetter beklagen ;-) ...

Anette 17.08.2011, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Rewolve44

Einfach gigantisch dieses Makro, schaut wirklich schön aus die Blume.

Lg,
Rewolve44

vom 20.08.2011, 01.38
7. von stellinger

Wunderschön, diese Blüte, liebe Anette. Unsere Passionsblüme auf der Terrasse hat mittlerweile die stattliche Höhe von zwei Metern erreicht und hat jetzt, im zweiten Jahr, ihre ersten beiden Knospen. Wenn nur das Wetter hier im Norden etwas wärmer, regenärmer und weniger stürmisch wäre, dann würde sie vielleicht noch in diesem Jahr blühen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jürgen

vom 19.08.2011, 18.00
6. von minibar

Oha, Augen Auf, bitte beim nächsten Mal!!!
Danke für den Wink.... :hurra:

vom 18.08.2011, 16.15
5. von Kerstin

Eine wunderschöne Aufnahme von einer wunderschönen Blume!

Das Obwohl vor dem letzten Satz kapier ich nicht *gg*

LG Kerstin

vom 18.08.2011, 10.59
4. von Marianne

Eine ganz wundervolle Aufnahme von der Blume.
Setze mich heute auch ab und werde mit meinem Mann das Wetter genießen, somit gibt es auch in meinem Blog mal Pause, bin lustlos geworden.
Hab schöne Tage und liebe Grüße

Marianne :sonne1:

vom 18.08.2011, 10.36
3. von Brigitte

ich wünsche Dir, daß Du Erfolg mit dieser schönen Pflanze hast.
Meine beiden blühen in diesem Jahr wie wild.

LG
Brigitte

vom 18.08.2011, 09.41
2. von kalle

Hi Anette,

eine ganz phantastische Aufnahme dieser Blume; ich stelle mir noch den Duft dazu vor....

knuddelz kalle :winke:

vom 18.08.2011, 00.12
1. von minibar

Wie heißt die noch, ist das nicht ne Passionsblume?
Toll, das Bild.
Ja, hier soll es morgen auch schön sein, noch. Aber am Freitag, wenn wir vom Chor Grillabend haben, dann ist Mistwetter und dazu noch kalt....
Ich hoffe immer noch, dass es anders kommt
Liebe Grüße

vom 17.08.2011, 22.28
Antwort von Anette:

Ja - das ist eine Passionsblume - steht auch in der Überschrift *gg* ...
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD