Ausgewählter Beitrag

221/365 danke

365 Tage - 365 Bilder ...

Jetzt endlich wird die "Rückseite" der >>>hier<<< gezeigten Danksagung gezeigt ...
Ich "befürchte" - ich muss noch ca. 15 zusätzliche Karten basteln ...








Die süßen essbaren "Botschaften" können bei >>>M&M<<< individuell gestaltet werden ...

Langsam kommen wir zur Ruhe, ganz langsam können wir die Eindrücke der letzten Tage nochmals Revue passieren lassen ...

Welch ein schönes Wochenende liegt hinter uns ...
Ein Wochenende mit Familie und vielen Freunden.
Und mit vielen Geschenken ;-) ...

Dass unsere Besucher das letzte Wochenende als "Wohlfühlwochenende" bezeichnen ist unser allerschönstes Geschenk ...
Und auch dass mein Vater recht gesund und munter an dieser Feier teilnehmen konnte betrachte ich als großes Geschenk ....

Ich hoffe morgen bin ich ausgeruht genug um in einen Ticker über die "Zahlen und Fakten" des Wochenendes zu berichten ...
Ich werde ausführlich berichten wer wie viele Schnitzelchen und Frikadellchen zu sich genommen hat *sfg* ...



Anette 09.08.2011, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Kerstin

Wenn ich von allem gekostet hätte - ich wäre vermutlich geplatzt ;-) Aber einen Großteil der Köstlichkeiten hab ich mir schmecken lassen - und ich werde unter Garantie bald Dein Kochkäsrezept ausprobieren - der war mehr als lecker!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei Euch und fand es toll so viele neue nette Menschen kennenzulernen.

LG Kerstin

vom 10.08.2011, 21.07
12. von stellinger

Liebe Anette,

längere Zeit habe ich bei Dir nicht gelesen, jedenfalls nicht intensiv genug. Welches Fest galt es zu feiern? Ich vermute mal, es war Eure Silberhochzeit. Dann darf ich doch bitte noch nachträglich herzlich gratulieren?!

Vielen Dank übrigens für den Hinweis auf das copyright der Eugen Roth-Gedichte. Ich habe das Ganze jetzt entschärft. Kuckst Du!
Liebe Grüße von Jürgen :winke:

vom 10.08.2011, 16.19
11. von Klaus

schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus aus Waren, Wetter immer noch schlecht, aber es wird alles gut.

vom 10.08.2011, 14.54
10. von minibar

Hahahahaaaaaaaaaaaaaa, du hattest garantiert die Zeit, eine Strichliste zu führen, grins.
Also war es ein rundum gelungenes, schönes Fest, das ist doch wunderbar.
Liebe Grüße

vom 10.08.2011, 14.49
9. von Pat

Ich habe mich nicht auf die Waage getraut, bei sovielen Saltimbocca und Schnitzelchen, die ich gegessen habe *g*
Aber ich glaube, wir haben fast den Sektvorrat aufgebraucht, oder?
War ein tolles Fest mit wirklich tollen Leuten. Und wir Blogger hatten sowieso den meisten Spaß :-))))

Ganz lieben Gruß
Pat



vom 10.08.2011, 13.59
8. von Edith T.

Ich habe vergessen, ein Saltimbocca zu essen, und auch die Muffins habe ich leider nicht probiert.
Nur mal so - für Deine Statistik frech
Ich habe übrigens nach diesem WE 300 Gramm weniger auf die Waage gebracht als vorher.
Das liegt bestimmt daran, dass das viele Lachen viele Kalorien verbraucht hat :tanzen:

vom 10.08.2011, 09.25
7. von Sandy

Ui,

dann weisst ja wenigstens du, wieviel ich gegessen habe. Ich könnts dir nämlich nicht mehr sagen.

Nur, dass es lecker geschmeckt hat *gg*
Und ich Kochkäse sowieso zu meinem Lie- und Leibgericht erklärt hab.

Schön, soviele liebe Bekannte, neue Leutchen und auch deine Familie kennengelernt zu haben. Und allesamt wirklich "knuffig".

:blumen:
Sandy

vom 10.08.2011, 08.08
6. von Anne

Es war auch ein Wohlfühlsommerfest für uns. Selten habe ich soooo gelacht. Toll dass ich Kerki, Edith, Christa, Sandy und Renate kennenlernen durfte. (Die Reihenfolge beinhaltet keine Wertung *sfg*)
Lecker waren deine Leckereien und bei mir brauchst du nicht nachdenken, ich hatte nur 2 Frikkos, 1 Schmandkuchen, 2 1/2 Schnitzelchen und zwei Saltimbocca. Ähmmm, zählst du Getränke auch? ;-)

Stimmt, ich bin Zeuge...Christa hat bedient...sehr gut bedient! Ich hatte dafür den besten Platz, ich mußte nicht aufstehen :-)))

Bis heute abend

:hurra:

Gruß

Anne

vom 10.08.2011, 07.26
5. von Zitante Christa

Auch für den Liebsten und mich war dieses Fest ein Highlight - es wird uns noch lange - ach, was sage ich, immer! - in Erinnerung bleiben.

Bei der Schnitzel- und Frikadellen-Liste bitte ich zu berücksichtigen, daß ich 4 Leute am Tisch bedient habe...

:winke: , Christa


vom 10.08.2011, 07.17
4. von GZi

Wie schön, dass ihr es so schön hattet und auch Du es genießen konnest und dies gefühl der dankbarkeit haben kannst für alle, die Dich lieben undes Dir schön machten! :) Das ist doch das wichtigste vom Ganzen... :sonne1:

vom 09.08.2011, 22.14
3. von Marianne

Ohh, das liest sich so schön.
Unseren 25. HZT haben wir auf Mallorca verbracht, ohne Familie und in 2 Jahren gibt es den 40. Hochzeitstag, da wird endlich wieder groß gefeiert, zumal das kurz nach meinem 60. Geburtstag wäre, das paßt gut.

Herzlichst ♥ Marianne :blumen:

vom 09.08.2011, 21.56
2. von kalle

Hallo Anette,

es ist gar nicht so einfach die Pillen ohne Spiegelung zu fotografieren, aber beim ersten Bild ist dies gut gelungen. Dein Vater hatte richtig viel Spass und fühlte sich wohl!!!Klasse :prost:

Auf die Schnitzelliste bin ich gespannt... :alles:

Knuddel Kalle

vom 09.08.2011, 21.43
1. von Bellana

So wie es sich hier liest, hattet ihr ein schönes Fest. Dann hat der ganze Aufwand sich wohl gelohnt.
Grüßle Bellana

vom 09.08.2011, 20.47
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD