Ausgewählter Beitrag

221-225/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...


Es gibt so Wochen, da ist man einfach froh, wenn sie vorbei sind.
Diese Woche gehört eindeutig dazu ...
Ich hatte letzten Freitag, am Sonntag und am Dienstag Nachtdienst - ich hasse diese Tick-Tack-Dienste.
Die Zeit vor und nach den Diensten habe ich überwiegend schlafend auf dem Sofa verbracht.
Oder ich habe mir die nächtlichen Sportübertragungen angeschaut.
Aber sie sind vorbei. 
Als Ausgleich steht dieses Wochenende ganz im Zeichen von Treffen mit Freunden.

Tag 225

Gestern begann die Kerwe (Kirchweih - Kirmes) im Nachbarort Weinheim und so wie in jedem Jahr stand eine Fahrt mit dem Riesenrad auf dem Programm. 
Das Wetter hielt, es war zwar schwül-warm, aber wir wurden vom Regen verschont ...




Tag 224

In das Dachzimmer sind neue Stoffe eingezogen ....
Mehr, als hier auf dem Foto zu sehen sind ;-)




Tag 223

Ich bin sehr früh in diesem Jahr - der neue Jahresplaner für 2017 muss mit wichtigen Terminen befüllt werden ;-)




Tag 222

Irgendwie habe ich am Dienstag sehr wenig fotografiert und erwähnenswert ist lediglich der künstliche Vogel hinter künstlichem Gras auf der Fensterbank :-)




Tag 221

Die kleinen Chilischoten sind reif - es kann geerntet werden.
Diese werden dann getrocknet und zu Chilisalz verarbeitet ...


Anette 13.08.2016, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Uuuiii, liebe Anette,
die kleinen roten Teufelchen sehen echt scharf aus. Ich liebe "hot food"!!!

Viel Freude beim geselligen Beisammensein,
herzlichst moni

vom 13.08.2016, 13.40
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD