Ausgewählter Beitrag

212/365 kiwiernte

365 Tage - 365 Bilder ...

Kaum zu glauben - noch 4 Monate bis zur Kiwiernte ...
Dabei schauen sich doch schon recht reif aus ...

Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr bei der Ernte in unserem Lieblingbiergarten dabei zu sein ....







Nach anstrengendem Nachtdienst (die Ambulanz war voll mit jugendlichen "Alkoholleichen" - hier im Ort wirde "Kerwe" gefeiert) wurde der Tag zum Großteil liegend auf dem Sofa verbracht ...
Oder radelnd in der Umgebung ...

Seltsam - ich kann 15 km ohne Beschwerden im Knie radeln  - kaum steig ich ab und gehe 1-2 Schritte könnt ich vor Schmerzen schreien ...
Morgen wird die Problematik dem Orthopäden meines Vertrauens telefonisch geschildert, eventuell bin ich am Montag in der Praxis in Heidelberg ....

So ein Mist ...

Anette 31.07.2010, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bellana

Knie ist doof. Wir sind heute auch wieder geradelt. Bei mir tut dann meistens der Nackenbereich weh. Frau wird halt älter. Vielleicht kann Dir der Orthopäde ja doch helfen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Grüßle Bellana

vom 01.08.2010, 15.55
1. von Escara (Esther)

Gestern hab ich auch nachgedacht, wie bald wir schon wieder Advent und Weihnachten haben :crazy: Jedes Jahr vergeht schneller!
Für dein Knie wünsche ich dir gute Besserung!
LG Esther :blumen:

vom 01.08.2010, 11.58
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD