Ausgewählter Beitrag

209/365 seifenblasen

365 Tage - 365 Bilder ...

Und wenn der Himmel grau ist, färbe ich ihn mir mit vielen, vielen bunten
Seifenblasen ein ;-) ...

400 Seifenblasen in 30 Sekunden ...
Ich konnte nicht widerstehen und habe heute eine preisreduzierte Seifenblasenmaschine gekauft ...

Sie hat den Test bestanden und wird natürlich an Paul weiter gegeben ...



Ein bunter Tag liegt hinter mir ...

Die Haare sind mahagonierot und kurz, die Fußnägel auch kurz und mit Blümchen
beklebt ;-) ...

Mein Knie wurde gedehnt und gestreckt und elektrisch geschockt, mein Rücken sanft
massiert ...
Meine Balance und Koordination wurde durch >>>Galileo<<< trainiert ...

Ich war über eine Stunde im Whirlpool, mit mir ein Buch ...
Ich dufte nach Berglavendel, meine Füße nach Mangobutter ...

Ich habe gefaulenzt ;-)
Und das den ganzen Tag.
Das hat mir gefallen, das wiederhole ich morgen ;-) ...


Nachtrag:
Der Link zu Galileo wurde geändert, ich trainierte auf einem medizinischem Gerät, nicht auf der "Hobbyversion" :-) ...

Anette 28.07.2010, 20.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lies von Lott

Seifenblasen machen ist soooo toll!

vom 30.07.2010, 09.43
9. von kalle

Wow, das hört sich super an :prost: . Das hast du dir auch verdient, nach der stressigen arbeitsreichen Wochen. Wir waren heute auch rundum zufrieden, doch davon morgen mehr im Blog....

knutscha Kalle :winke:

vom 29.07.2010, 23.30
8. von Thea

fein, da hattest Du gestern ja 'nen richtig schönen Entspannungstag. Hast recht, gönn Dir solche Tage!
Dein Seifenblasen-Foto ist genial! Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Thea

vom 29.07.2010, 17.15
7. von Elke

Boah - das hört sich richtig gut an! Und dein Seifenblasenfoto gefällt mir - hübsche Idee!
Lieben Gruß
Elke

vom 29.07.2010, 13.42
6. von GZi

so einen Tag würde ich auch gern verbringen - liest sich göttlich!
Und die Seifenblasen sehen wunderschön aus!

vom 29.07.2010, 12.43
5. von takinu

Ein ausgefüllter Tag. Aber so würd ich ihn auch verbringen wollen. LG Takinu

vom 29.07.2010, 11.24
4. von ute

hallo anette
ich habe auch am we wieder in den roten haar-farbtopf gegriffen.. :-)
irgendwie komme ich immer wieder aufs rot zurück..

p.s. die seifenblasen sind traumhaft...
da möchte man mit entschweben..

lg ute

vom 28.07.2010, 21.39
3. von Wörmchen

Gut so :) Das mit dem Faulenzen :)

Oh eine Seifenblasenmaschine! Das ist toll. Paul wird sich freuen und ich kann das mit dem Seifenblasen fotografieren nochmal üben.

Hier gibt's einen Index, der Worte verschluckt? Interessant. Darf ich auch mal probieren? Viele viele bunte blasen ... *fg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.07.2010, 20.52
2. von Bellana

So ein Tag würde mir auch gefallen.
Grüßle Bellana

vom 28.07.2010, 20.52
1. von kelly

ich muss auch gleich mal testen:
das ganz spezielle wort sehe ich getippt, bin neugierig ob es im kommentar erscheint :boese:
steht b-o-d-y auf dem index?
viel vergnügen morgen bei den komplizierten vorhaben :prost:

stand doch eben ein hund vor der tür und monierte seinen verband, der war in auflösung begriffen.
ärgerlich mit den zucchini, im handel werden sie mir auch noch nachgeworfen.
hab 300 gr mit weiteren zutaten verputzt...
morgen mehr.
nun leichtathletik und sanft einduseln :wech:

vom 28.07.2010, 20.46
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD