Ausgewählter Beitrag

208/366 obst und gemüse

366 Tage - 366 Bilder ...

Gestern wurde in der "Obstkiste" groß eingekauft ...




Heute wurde ein Großteil der Vitamine verarbeitet ...
Das würde sich ja eigentlich als heutiges Tagesbild anbieten :-)

Später wird gegrillt  ...
Spanferkel, Steaks und Cevapcicis ...
Dazu gibt es mariniertes Gemüse und Pilze, einen Ebly-Salat-Toscana, Melone mit Schinken, Brot ....

Ich freue mich auf einen gemütlichen Grillabend.

Und später werde ich mir die olympische Eröffnungsfeier in London anschauen.
Also ich fahr nicht nach London, ich schau mir die schon von hier aus an ;-)

Anette 27.07.2012, 16.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Heike

hmm.der Ebly Salat hats mir angetan..allerdings müsste ich den Mozarella durch Feta ersetzen..ich werde berichten..lGHEike

vom 04.08.2012, 16.36
6. von Ingrid

Hattet ihr denn einen trockenen Grillabend? Pünktlich zur Eröffnungsfeier begann hier das Gewitter, so dass zunächst immer mal das Bild weg war und ich schließlich den Fernseher ausgeschaltet habe.

vom 01.08.2012, 20.47
Antwort von Anette:

Gegrillt wurde im Trockenen, später gab es dann kleine Gewitter und Regengüsse.
Aber einen Bildausfall gab es bei uns nicht ...




5. von minibar

Toll, was du alles gekauft hast.
Grillen hatten wir gestern, vom Chor aus. War echt gut, und das Wetter hat gehalten, welch ein Glück!

vom 29.07.2012, 19.02
4. von Elke

Sehr lecker, sehr gesund - bei diesem Wetter absolut das Richtige.
Lieben Gruß
Elke
P.S. Wie hat dir die Eröffnungsfeier gefallen? Ich fand's großartig.

vom 28.07.2012, 21.30
3. von Bellana

Ich hoffe mal, dass das Wetter grilltauglich bleibt. Wir haben hier aktuell immer noch einen wolkenlosen Himmel und 30 Grad.
Ein schönes Wochenende
Bellana

vom 27.07.2012, 20.26
2. von elfi s.

Das sieht sehr gesund und appetitlich aus. Gibt es auch ein Foto von der verarbeitung?
Ich wollte heute Tomaten kaufen, Tomaten aus Deutschland - Fehlanzeige. Über so etwas könnte ich mich total aufregen. Es ist schließlich Tomatenzeit. Im nächsten Jahr gibt es bei mir wieder welche auf Balkonien.
Viel spaß beim Grillen
Gruß Elfi

vom 27.07.2012, 18.38
1. von kalle

Lecker, das sieht herrlich aus und gesund!!! Wir haben heute gesündigt und deswegen gibt es nachher nur eine kleinigkeit, knuddelz kalle

vom 27.07.2012, 18.02
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD