Ausgewählter Beitrag

206-212/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ....

Endlich habe ich 5 Tage und 5 Nächte am Stück frei ...
Auf das intensive Feierwochenende folgten 3 Nachtdienste und ein Elterntag ...
Ich bin geschlaucht - schließlich bin ich nicht mehr die Jüngste ;-)
 
Tag 212

Gestern Mittag, vor dem Nachtdienst sind wir in der Altstadt von Schriesheim gefahren, wir "mussten" dort ein Geschenk für uns abholen ...




Tag 211

Der Freitag gehörte meinen Eltern ...
Die Feigen in Mamas Garten sind fast reif, am Dienstag wird geerntet. Ich werde ein wenig Feigenmarmelade  und  -senf kochen ...



Tag 210

Wir kommen erst nach und nach dazu uns die vielen tollen Geschenke genauer zu betrachten ...
Klappe - die 1.



Tag 209 

Libelle an Rosmarin ;-)



Tag 208

Fischige Geschenke ;-)
Ich halte mich an die auf der linken Seite, die von rechts sind getrocknet und kommen aus Japan. Die sind für den Liebsten ...



Tag 207

Alle meine Entchen ....
Wir hatten einige Spielkinder zu Besuch ;-)




Tag 206

Am letzten Sonntag mussten wir nach all der Feierei ausgelüftet werden.
Und die Kinder hatten Spaß auf dem Wasserspielplatz der neuen alla hoop!-Anlage 
Das jüngste Familienmitglied hatte viel Spaß und meinte: "Ich hab da was an den Füßen" ;-)
Wir hatten auch Spaß ;-) Und fühlten uns verschaukelt ;-) 



Anette 31.07.2016, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von EausP

Verräts du uns die Rezepte für Feigen* bitte. :blumen:

vom 05.08.2016, 11.39
Antwort von Anette:

Ich hoffe, es klappt am Freitag mit der Ernte, die reifen Feigen vom Dienstag hat mir die Schwester stibitzt ,,,,
Und wenn ich die Feigen habe, werde ich darüber berichten, wie ich sie verarbeiten werde ....
1. von tonari

Über die Entenparade musste ich am Sonntagmorgen auch schmunzeln.
Das Fußbild ist allerliebst.

Über das Geschenk vom Tag 212 rätsele ich noch...

vom 01.08.2016, 17.54
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD