Ausgewählter Beitrag

18-21/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Ich bin beschäftigt ...
Die Vorbereitungen auf den Urlaub laufen auf Hochtouren, die vielen Physiotherapieeinheiten kosten viel Zeit, haben aber bislang eine positive Wirkung gezeigt ...

Tag 21

Ich habe einige Schneeglöckchen vor dem Kältetot bewahrt ;-)
Und ja - ich weiß, sie stehen unter Naturschutz und dürfen in der freien Natur nicht gepflückt werden.
Aber das Gärtchen ist ja nicht in der freien Natur und die restlichen 290 schütze ich ...



Tag 20  

Wir packen unsere Koffer und hinein kommt auch das Akupressurband ...
Der Glaube kann ja Berge versetzen und ich glaube daran, dass das Band gegen Seekrankheit wirkt ...



Tag 19

Neuer Stoff.
Sowohl zum Lesen als auch zum Nähen ...

Gelesen wird im Urlaub, genäht dann danach ...




Tag 18

Da ist mir doch so ein Fiesling auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum beim Parken vorne in den Kotflügel gefahren, und hat sich ohne eine Nachricht zu hinterlassen vom Acker gemacht ...
Ich könnte ...




Heute habe ich den letzten Nachtdienst vor dem Urlaub, ab morgen früh bin ich dann im Urlaubsmodus.
Eigentlich ist alles Wichtige erledigt, aber ihr  wisst ja was "eigentlich" bedeutet ;-)

Die Koffer sind gepackt, lediglich die Fototasche muss noch gerichtet werden.
Los geht es am Sonntag.
Wohin es geht verrate ich später ;-)

Anette 21.01.2016, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Boah, ist das ärgerlich. Ich ahne nur leider, dass Anzeige gegen unbekannt im berühmten Sand verläuft.

vom 23.01.2016, 15.16
4. von Ingrid, die Bastelmaus

Wie ärgerlich! Da hatte es Josef "besser". Der hat die Schramme selbst bewerkstelligt. Die Parkhäuser sind aber auch definitiv zu eng, (Baujahr 1960)dabei haben wir wirklich keinen großen Wagen. Rep.-Kosten ca. € 600,--...na ja, man gönnt sich ja sonst nix...
Für Euren Urlaub wünsche ich gute Erholung, lecker Essen und Trinken und dass nix weh tut!
LG Ingrid :winke: :sonne1: :kaese: :prost:

vom 22.01.2016, 09.58
3. von Bellana

Dann fliehst Du wohl vor der aktuellen Kälte.
Ich wünsche Euch erholsame Tage.
Grüßle Bellana

vom 21.01.2016, 20.28
2. von Glasperlenfee

Viel Spaß beim Kofferpacken, vor allem viel Vorfreude und eine wunderbare Reise. Wohin? Anhand der Seabands tippe ich mal auf Postschiffreise?
Liebe Grüße
Inge

vom 21.01.2016, 16.02
1. von Rita die Spätzin

Da wünsche ich guten erholsamen entspannten Urlaub :sonne1:

vom 21.01.2016, 13.42
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD