Ausgewählter Beitrag

174-177/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Die Fußball-WM bestimmt unser Leben, die Fußball-WM bestimmt unseren Tagesablauf ;-).
Heute ist ein spielfreier Tag, die Vorrunden sind abgeschlossen ...
Deutschland ist im Finale.
Im Achtelfinale ;-) ...

Schnell die Tagesbilder dieser Woche, vielleicht komme ich noch dazu, die der letzten Woche zu zeigen. Die sind aber alle sehr fußballlastig ;-)

Tag 177


Gestern war ich bei den Sternen, im Sterndepot und habe hübsche Stöffchen gekauft.
Einen Teil habe ich gestern schon vernäht, nächste Woche möchte ich mich an ein Täschchen mit Kellerfalten und Reißverschluss wagen.
Endlich hat mir jemand diverse Tipps und Tricks an der Maschine verraten, mir einiges erklärt ...



Tag 176

Selbst die Post ist im Fußballfieber.
Die Pakete im Fußballdesign waren im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.
Die nächste Wichtelaktion kommt bestimmt ;-)




Tag 175

Meine Mama hatte am Dienstag Geburtstag.
Im kleineren Familien- und Freundeskreis feierten wir ihren 86 Geburtstag ...
Wir sind froh und glücklich, dass sie noch so fit ist und mit all ihren Sinnen am Leben teilnehmen kann ...



Tag 174

Am Montag war ich ein wenig im Nähzimmer ...
Insgesamt entstanden 12 Schlüsselbänder.
Ich dachte, ganz Deutschland sei bereits damit versorgt, aber die Nachfrage ist groß ...


Anette 27.06.2014, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Deine Mama sieht sehr sympathisch aus. Das Foto ist richtig toll geworden.
(Ach ja, ich hab auch noch kein Schlüsselband von dir *zwinker*)

vom 28.06.2014, 22.30
4. von Quizzy

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für die Frau Mama. Ein sehr schönes Portraitfoto ist dir da gelungen, möge sie weiterhin so fit und aktiv bleiben!
Herzliche Grüße
Renate

vom 27.06.2014, 21.50
3. von Bellana

Hier ist das mit dem Fußball ähnlich. Nachdem wir die Vorrunde per DVBT im Wohnwagen erlebt haben, sind wir nun rechtzeitig zur K.o.-Runde wieder daheim.
Grüßle Bellana

vom 27.06.2014, 19.31
2. von Ingrid

Da hast du mal wieder schöne Fotos eingestellt. Bei uns gibt auch die Fußball-WM den Rhythmus an und hoffentlich ist Deutschland noch lange dabei.
LG
Ingrid

vom 27.06.2014, 18.14
1. von kelly

oha... mein vorteil, themen auf meiner seite!
hallo anette,
es geschieht einiges bei dir, überstunden abfeiern?
schön finde ich das foto deiner mutter, meine wünsche für weiterhin glück und gesundheit!
fussball und nähen gehört bei mir zur vergangenheit, viel freude und erfolg.
lg kelly

vom 27.06.2014, 17.04
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD