Ausgewählter Beitrag

167/365 familienfoto

365 Tage - 365 Bilder ...

Spätestens ab übermorgen soll's deutlich kühler werden ...
Die sogenannte >>>Schafskälte<<< überrollt  Süddeutschland ...
Und zum Wochenende soll's auch noch nass werden ...
Und das an meinem freien Wochenende ...

Deshalb wurde der heutig Mittag bei strahlendem Sonnenschein im Biergarten verbracht.
Und auf der Weide ;-) ...

Ein schafes Foto (mit Ziegenbock) sehr ihr hier, Momentaufnahmen aus dem Biergarten später im  >>>Lepictureblog<<< ...





Zum Ausgleich für den schönen Mittag geht's dann später zum Nachtdienst ...
Nicht, dass ich mich an das "Nichtstun" gewöhne ...

Anette 16.06.2010, 15.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Frau Kunterbunt

Hab ich schon erwähnt das ich Schafe liebe :alles:

vom 20.06.2010, 01.50
8. von kalle

Huhu Anette,

hast du die gekalkt? Oder mit Mehl bestäubt? Puderzucker ginge auch, dann kann man sie besser vernaschen.... augenrollen ,

liebdrück kalle

vom 17.06.2010, 17.21
7. von kelly

wieso sind bei euch die schaf e so sauber, sind es vorzeige schaf e?

mein kopf sagt:
das wetter schlägt um, mir egal!
machen wir das beste daraus...
liebe grüsse
kelly

vom 17.06.2010, 13.50
6. von Trommlerin

Nicht alles, was der Natur gut tut, muss mir als Mensch gefallen. ;-) Ich bezweifle, dass die Natur diese schaf skälte braucht Die Schafe wohl zuletzt.So wird am WE eben umdisponiert,
kein Problem.
Liebe Grüße ~ T

vom 17.06.2010, 12.08
5. von Junifee

Die sehen ja auch klasse aus!!

LG
Junifee

vom 17.06.2010, 05.46
4. von Claudia / vodia

noch kälter?
noch nässer?
geht das überhaupts?

na gut, dann gehe ich halt in die Arbeit und verdiene bei/mit dem schlechten Wetter Geld für schönere Zeiten. frech

Grüße in den Nachtdienst
C.V.

vom 16.06.2010, 23.02
3. von GZi

Also dann hoffe ich mal, dass das den "Rest" von Deutschland betrifft und mir endlich mal einen Hauch von Sommerwetter beschert, den ich die ganze Zeit bislang vermisst habe, während alle über der Hitze stöhnten. Ich jedenfalls möchte :sonne1:

vom 16.06.2010, 22.53
2. von Kerstin

Was heisst hier "soll werden"???

HIER IST!! deutlich kälter *gg* Oberbayern hat deutlich Nachteile momentan ;-)
Aber es hilft mir nix mich aufzuregen, es ändert sich trotzdem hier nix!!

Und Apropos Familienfoto - wo bist Du denn da????
:wech:

:blumen: :blumen: :blumen:

vom 16.06.2010, 22.51
1. von Elke

Warum müsst ihr nur alle schon wieder so rumunken wegen dem Wetter! Warten wir's einfach ab und genießen was wir haben. Hier brennt schon wieder die Sonne vom Himmel und das seit drei Tagen, obwohl die Wettervorhersage genauso lange schon schlechtes Wetter angekündigt hat. Wenn's dann wirklich kommt, kann uns wenigstens niemand mehr das Wetter von heute wegnehmen.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.06.2010, 15.58
Antwort von Anette:

Ich unke hier nicht rum und jammere auch nicht ...
Und wir haben hier seit Tagen das schöne Wetter, welches uns prophezeit wurde!
"Hier brennt schon wieder die Sonne" klingt aber auch nicht gerade so, als seist du mit dem jetzigen Wetter zufrieden ...

Ich für mein Teil hab das schöne Wetter ausgenutzt ...
Und mir wird's auch bei Regen und Kälte nicht langweilig ;-) ...

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD