Ausgewählter Beitrag

162/365 fussballfieber

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich bin bereit ...
In ca. 5 Stunden wird angepfiffen ...



Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich faire WM ...


Oh - ich vergaß - eigentlich sollte auf dem Fotos noch mein "Fußballtrikot" zu sehen sein :-) ...
Aber die WM dauert ja noch so 1-2 Tage ;-) ...

Anette 11.06.2010, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von April

*lol* Du bist ja bestens ausgestattet. In unserer Nachbar schaf t werden gerade die Fähnchen und Wimpel montiert.

vom 12.06.2010, 11.38
8. von Trommlerin

Toll stimmungsvoll! Ich werde mir auch viele Spiele ansehen und bin nun auf sonntag gespannt. Hab eine fröhliche WM-Zeit. :hurra:
Schönes Wochenende und liebe Grüße ~ T

vom 11.06.2010, 19.08
7. von Simone

Die Südafrikaner führen und das freut mich. Viel Spass während der WM :-) Liebe Grüsse Simone

vom 11.06.2010, 17.38
6. von Kerstin

Wat Du da wieder alles hast *ggg*

Torfingerschießen *gg* Neue WM-Disziplin??

Mein Trikot hat allerdings andere Farben ;-)
Aber des macht ja nüscht ;-)

Nur 16 min. vom ersten Spiel verpasst!!

Viel Vergnügen!!

Alles LIebe
Kerstin

vom 11.06.2010, 17.20
5. von Elke

Dann viel Spaß beim Gucken und Mitfiebern. Mich lässt das völlig kalt bis vielleicht irgendwann mal die deutsche Mann schaf t spielt.Aber da lass ich mich auch einfach nur von der Begeisterung meiner Männer anstecken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
Elke

vom 11.06.2010, 16.33
4. von GZi

Viel Spaß!!! - Jetzt ist es nur noch 1 Stunde und die Eröffnungsfeier läuft :-) aber bei uns schweigt ncoh der Fernseher...

vom 11.06.2010, 14.56
3. von stellinger

Hallo Anette,

das Schönste an der ganzen WM war, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, die gestrige musikalische Auftakt-Veranstaltung. Selten so geile Musik gehört und wie begeistert das Publikum mitging!

Schönes Wochenende wünsch' ich Dir!

Liebe Grüße
Jürgen

vom 11.06.2010, 14.09
2. von kelly

:hurra:
ohne mich!
ich bin mal neugierig wie sich das publikum in den cafes zusammensetzt.
gibt es eigentlich ein fussballfreien fernsehsender?
marktlücke! frech
ach was - ich wünsche allen viel spass!
lg kelly


vom 11.06.2010, 13.20
1. von Carol

Liebe Anette,
ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fußball gucken in der nächsten Zeit. Bei uns in SNH hat man am Burgplatz eine Public Viewing Leinwand errichtet. Da wird einiges los sein denke ich bei den Übertragungen. Fußballfans sind Rainer und ich nun nicht, aber für Fans ist das Public Viewing sicher eine tolle Sache.

Sei ganz herzlich gegrüßt ...

Carol

vom 11.06.2010, 12.06
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD