Ausgewählter Beitrag

160/365 morgenblümchen

365 Tage - 365 Bilder ...

Ein frühes Morgenblümchen ...

Ich bin soooo müde ...
Nach dem Nachtdienst wurde nicht geschlafen.
Ich versuche mich krampfhaft wach zu halten ...
Spätestens um 21 Uhr bin ich im Bett ...

Ich "leide" wegen der Müdigkeit unter Wortfindungsstörungen.
Deshalb heute nix sinnvolles und morgen nicht viel ;-) ...



Morgen bin ich dienstfrei.
Sowohl am Tag als auch in der Nacht ...

Ich freu' mich auf die Wörmchen ...
Zum Mittagessen gibt's dann >>>Mischmasch<<< ;-) ...
Mit Haschee ...
Darauf freu' ich mich auch ...

Und nun versuch ich mich weiterhin wach zu halten ...
Würde ich jetzt schlafen wäre ich heute Nacht putzmunter ...

Dusche und Kaffee - in dieser Reihenfolge ...

Anette 09.06.2010, 15.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Vielen lieben Dank!!
Bussi :blumen:

vom 10.06.2010, 19.15
5. von kelly

ich hab bereits betriebstemperatur *g*.

moin anette,
viel vergnügen mit den reizenden wörmchen, geniess diese zeit.
meine kiddys kamen gestern mit dem übergangszeugnis fürs gy, glänzend und bei zwillingen nicht überraschend, der gleiche notenschnitt.

es regnet - na endlich!
lg kelly

vom 10.06.2010, 06.56
4. von Kerstin

EIn sehr frühes Morgenblümchen, hat noch den SChlaf in den Blättern *gg*

Haschee!!! Ich hab es geliebt. WEnn meine Oma gefragt hat was ich essen will?? Haschee!!!! Und ich hab es über 10 Jahre nicht mehr gegessen. Hast Du Omas Rezept??? Bitte bitte??
Und Dir wünsche ich einen festen Schlaf und süsse Träume!!
Liebe Grüße
Kerstin
:blumen:

vom 09.06.2010, 23.09
Antwort von Anette:

Rezept folgt ...

Ich hab' gut und fest geschlafen, bin nun ausgeruht und für fast alle Schandtaten bereit ;-) ...

3. von Bellana

Du hast wohl sehr häufig Nachtdienst. Ich weiß nicht, ob ich so einen Rhythmus durchhalten könnte. Jedenfalls gute Erholung.
Grüßle Bellana

vom 09.06.2010, 20.29
Antwort von Anette:

Ich habe ca. 6 Nachtdienste im Monat und die Nachtdienststunden machen dann ungefähr 80% meiner Gesamtstunden aus ...
Ich nachtdienstle eigentlich sehr gerne, nur wenn ich so viele Dienste in einer Woche habe wird's etwas stressig ...
Aber ich hab's ja fast geschafft und bin dann wieder einige Tage hintereinander dienstfrei - das ist auch schön ...
Liebe Grüße zurück ...

2. von Heike

einen erholsamen Schlaf wünscht Heike

vom 09.06.2010, 18.06
1. von GZi

Sehr schöne Margeritenaufnahme! :sonne1:

vom 09.06.2010, 16.38
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD