Ausgewählter Beitrag

159/365 bunt

365 Tage - 365 Bilder ...

Eigentlich sollte dieses Foto das "Hellgrün" für das >>>"Farbenprojekt"<<< werden, aber ich habe ein anderes, fotogeneres "Hellgrün" gefunden.
Das muss nur noch fotografiert werden.

Das "Bunt" wurde heute morgen im Schreibwarengeschäft gefunden ...
Gleichzeitig hab' ich dort auch ein Geburtstagsgeschenk und zwei Weihnachtsgeschenke gefunden ;-).
Weihnachten kommt schneller als man denkt *gg* ...



"Bunt" gemischt geht es auch hier im Dienst zu ...
Von allem etwas ...
Viel Kreislauf, viel Herz, viel Magen-Darm, viele mit zu viel Sonne ...

Noch 10 Stunden ...

Anette 08.06.2010, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Sehr schön buntes Foto!
Und mit Weihnachten hast Du allerdings Recht... man kann gar nicht früh genug daran denken! Vielleicht sollte ich auch schonmal anfangen - auf alle Fälle, falls mir was "unter die Augen" kommt, was ich verschenken oder selbst auf den Wunschzettel schreiben kann, denn auch die Fragen sind immer wieder die selben ;-) :tanzen: :hurra: :winke:

vom 09.06.2010, 16.45
1. von Roland

schön schön , mir gefällt der stark unscharfe hintergrund.
gehe jetzt mal langsam schlafen :-)

LG

vom 08.06.2010, 23.03
Antwort von Anette:

Ab ins Bett :-) ...
Morgen früh ist Schule angesagt ...
Der unscharfe Hintergrund entsteht durch eine offene Blende (kleine Blendenzahl) - aber ich schätze, dass weißt du ;-)
Schlaf gut!

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD