Ausgewählter Beitrag

158/365 schmutzige schuhe

365 Tage - 365 Bilder ...

Ein frühes Tagesbild ...
Aber ich war ja auch schon früh unterwegs ;-) ...




Von den 42 Nachtdienst- und 8 Tagdienststunden für die ich in dieser Woche eingeteilt bin habe ich immerhin schon 14 Nachtdienststunden hinter mich gebracht ...
Ich wollte, es wäre Samstagmittag 12 Uhr ...

Wenn ich nicht im Dienst bin werde ich entweder schlafen, lesen, im Garten wuseln oder fotografieren ;-) ...
Ich bin in den nächsten Tagen von allen Pflichten im Haushalt befreit ...
Der Gatte will sich um alles kümmern ...

Ich werd' ihm eine To-Do-Liste erstellen ;-) ...

Und nun?
Entweder geh ich ins Bett, oder aufs Sofa oder mit dem Läppi auf den Liegestuhl ...

Oder ich putze Schuhe und den Innenraum meines Autos ...
Ich war heute morgen gleich nach Dienstschluss im/am Mohnfeld ...
Exakt 15 Minuten ...
Ca. ;-) ...
Heute Nacht hat es stark geregnet ...
Das Mohnfeld war nass.
Und matschig ...


Natürlich wurde wieder Mohn fotografiert ...
Für die >>>15-Minuten-Challenge von Renee<<< ...

Die Bilder gibt es später im LEPICture-Blog ...
Später ...

Zuerst werden die Schuhe gesäubert ;-) ...


Nachtrag 13.09 Uhr:
>>>Bilder<<< sind online ...
Die Schuhe noch schmutzig ...

Anette 07.06.2010, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nora

Hi Anette,
einfach toll die Bilder--grß.Danke.
Auch ich konnte gestern in den frühen Std. ein Mohnfeld mit dem Rad von Hemsb.ü.Sulzb.west nach Weinheim sehen.Mit deinen Bildern konnte ich heute --mit meinen Augen nochmals Reveu halten.

vom 08.06.2010, 08.58
Antwort von Anette:

Wo ist das Mohnfeld zwischen Hemsbach und Sulbach-West, wo? Da muss ich hin *sfg* ...
Ich fand "mein" Mohnfeld parallel zur Umgehungsstraße rechts, kurz bevor es zur Autobahn geht. Die Anfahrt ist etwas kompliziert - Richtung Segelflugplatz, dann nach der Brücke rechts abbiegen ...
Da ich jetzt nach Weinheim fahre halte ich mal nach "deinem" Ausschau ...
Liebe Grüße zurück ...

4. von kelly

*ggg* kann ich im sitzen vor ort haben!

moin anette,
das foto mit der wolke im hintergrund ist mein favorit.
ich grüsse mit flipflop an zurück!

vom 08.06.2010, 07.59
3. von Elke

Anette, das perpetuum mobile . . . ich hoffe du hast ein Herz wie ein Büffel oder jedenfalls die entsprechenden Herzkranzgefäße. Was soll bloß der ganze Stress? Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Elke

vom 07.06.2010, 22.13
2. von Quizzy

Ich hätte auch zuerst die Fotos bearbeitet ... :winke:
Bei mir sind die Bergschuhe noch lehmverkrustet - die Almwiesen haben in allen Farben geblüht, aber da droben hat es letzte Woche nicht nur ordentlich geregnet, sondern die restlos geschmolzen ... :crazy:
Busserls
Renate

vom 07.06.2010, 15.21
1. von GZi

wünsch Dir einen schönen Tag und ich freue mich auf die Mohnbilder!

vom 07.06.2010, 13.34
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD