Ausgewählter Beitrag

154/365 bratkartoffeln

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich bin satt ...
Es gab Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln, dazu >>>Zwiebel-Bierfleisch<<<  (seltsames Foto, aber das Rezept passt und schmeckt ... *gg*) und Gurkensalat ...




Ich bin satt ...
Und müde ...
Frei bis Sonntagabend ...

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind hervorragend, mal schauen, was dem auch dienstfreien Liebsten als Unterhaltungsprogramm einfällt ...

Und jetzt Sofa ...
Oder doch bis zum Anpfiff des Fußballspieles Terrasse? ...

Man soll die trockenen, warmen Stunden nutzen ...

Anette 03.06.2010, 19.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucki

Hola Anette,
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mahlzeit wunderbar war. Leider habe ich Zwiebel-Bierfleisch noch nie probiert bzw. kennengelernt. Das Spiel war ja gar nicht so schlecht, oder?
Genieße die sonnigen Stunden auf der Terrasse, viel Spaß heute beim Grillen und ein erholsames Wochenende bis Du wieder hinaus musst in die Nacht.
LG Lucki

vom 04.06.2010, 16.32
2. von kelly

bratkartoffeln von gekochten, in form gebracht als bauernfrühstück.
ich brauche noch etwas platz nach oben, gibt noch rhabarbertorte und muffins und einquartierung :hurra: .
morgen picknick auf dem deich...
freu!


vom 04.06.2010, 14.19
1. von Quizzy

Bei meinen Rosmarinkartoffeln spar ich mir immer das Schälen - machst du deine Bratkartoffeln auch im Backrohr?
Das Bierfleisch-Foto ist wirklich der Knaller, das bringt mich auch auf ganz wüste Gedanken, wie ich das Wochenende verbringen möchte ... :crazy:
Aber das Rezept kopier ich mir, das klingt toll!

Busserls
Renate

vom 04.06.2010, 10.40
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD