Ausgewählter Beitrag

151/365 seestern

365 Tage - 365 Bilder ...

Schaufensterdeko ...



Es wurde lange und gut gefrühstückt, "schwerwiegende" Entscheidungen wurden getroffen *g*, danach war ein kleiner Einkaufsbummel angesagt ...

Es ist nicht ganz einfach mit einem Rollstuhlfahrer, einem Sehbehinderten, einer Mutter mit Kinderwagen, einem Roller fahrenden Paul und einer fotografierende Anette Gleichschritt zu halten ;-) ...

Müde bin ich ...
Richtig müde ...


Nachtag:
Nachdem >>>Fr. Wörmchen<<< den  gestrigen Tag hat Revue passieren lassen, kann ich euch verraten, dass der Tag zum Kotzen war ;-) ...

Anette 31.05.2010, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wörmchen

Ob der Gutschein von Thalia jetzt als eingelöst gilt? :crazy:

Schön war's... Ich glaube, Douglas war's nicht. Bin mir aber auch nicht mehr sicher...

*drück*
Sandra

vom 01.06.2010, 09.53
Antwort von Anette:

Dann war's ein Schuhgeschäft ;-) ...
Ich glaub', ich muss bald wieder nach HD - Thalia gibt's hier in der Gegend nicht so oft ...

4. von GZi

Oh, ich stelle mir das zumindest aus der beobachtenden Sicht sehr spaßig vor :zunge: solange man nicht mittendrinhängt aber ich bin sicher, wenn die erste Müdigkeit verfolgen, die Bilder gesichtet und wieder über manche Szene in der Erinnerung gelacht wird, wird über allem ein goldiger :sonne1: schein liegen!

vom 31.05.2010, 23.40
3. von Kalle

Hi Anette,

vor welchem Schaufenster war das? Aber in dem Trubel habe ich das nicht bemerkt. Es ist leichter ein Kamel durch ein Nadelöhr zu bringen, statt mit uns vier, nein sechs, einen gemütlichen Bummel zu machen. Doch alles andere wäre langweilig :tanzen: ,

knuddelz Kalle :blumen:

vom 31.05.2010, 19.14
Antwort von Anette:

Soweit ich mich erinnern kann war das beim Douglas ...
Ich kann mich aber auch täuschen ...
Du kannst das ja auch nicht bemerkt habe, ihr ward mir ja immer einige Meter voraus ;-) ... Ich bildete ja die "Nachhut" *gg* ...
Nein - langweilig war es sicherlich nicht ...
Nicht mit euch ...
Noch nie ;-) ...

2. von Zitante Christa

Die geschilderten Probleme kann ich mir sogar bildlich vorstellen - also zumindest die fotografierende Anette *g*.

Entscheidungen, die getroffen wurden, stellen doch eine Entlastung dar. Und entlastend wird auch Dein Gang zur Couch sein. Dann Füße hoch und Radio oder TV genießen. Bei beiden geht es wohl um das gleiche Thema - zumindest eine Abwechslung zu den Berichten der letzten Tage...

Liebe Grüße!
Christa


vom 31.05.2010, 18.49
1. von Edith T.

Das war dann wohl ein "schön-stressiger" Tag, im wahrsten Sinne des Wortes, was?!
Am Schlimmsten finde ich ja die fotografierende Anette *fg*
Alles andere dürfte leichter zu bändigen sein frech

Ich hoffe, wir sehen die Resultate der Foto-Aktion :-)

Liebe Grüße, Edith


vom 31.05.2010, 18.40
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD